![]() |
Datum:
09.04.25 04:44 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Hamb�hren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, es gibt ein neues Buch. OPEL DER ZUVERL�SSIGE Drei Jahrzehnte Opel-Werbung. Nat�rlich enth�lt es auch ein Kapitel zum GT. Kurzbeschreibung: Den Slogan Opel, der Zuverl�ssige haben die R�sselsheimer Autobauer vier Jahrzehnte lang konsequent in ihren Werbeanzeigen verwendet. Dieses Buch pr�sentiert die komplette Opel PKW-Modellpalette im Spiegel der sich ver�ndernden Werbe�sthetik. Angefangen bei den ersten Nachkriegsproduktionen des Opel Olympia und Kapit�n �ber die Verkaufsschlager Kadett und Rekord sowie den legend�ren Opel GT. Die Gro�en Drei Admiral, Diplomat und Commodore fehlen ebenso wenig wie Manta und Ascona, denen die letzten beiden Kapitel gewidmet sind. Ein St�ck Kultur- und Werbegeschichte nicht nur f�r Opel-Liebhaber. Gru� Carsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 01.07.05 um 17:26 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Coppenbr�gge Beiträge: 4 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Carsten, danke f�r den Hinweis, da� es das Buch nun endlich zu kaufen gibt! Vorgestellt wurde es hier ja bereits im M�rz (siehe unten Neu beim Heel Verlag/Opel von Stoni). GT-Toni [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Toni am 01.07.05 um 17:49 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Br�hl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Bin gerade dabei dieses Teil zu ersteigern.Bitte Finger ruhig halten.Da ich wei� was das bei Amazon kostet (19,90) kann man gut mitsteigern. Gru� Wolle ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Hamb�hren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Wolle, da bin ich aber mal gespannt, was das Buch bei ebay bringt. Wahrscheinlich mehr, als es im Buchhandel kostet. Vergiss nicht auf deinen Ersteigerungspreis die Versandkosten hinzuzurechnen ![]() ![]() Wenn das Buch gut l�uft, k�nnte man es im ebay einstellen und dann von Amazon direkt an den Ersteigerer liefern lassen ![]() Ich habe das Buch gleich f�r mich geordert. Gru� Carsten |
||||||
|
||||||
![]() Br�hl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Carsten, da haste echt recht.Werd da schon fr�hzeitig aussteigen wenn n�tig ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Hemhofen bei Erlangen ![]() Beiträge: 190 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich kann das Buch nur empfehlen! Ich habs mir im April auf der Techno Classica in Essen gekauft. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Gru� Thorsten Schraubst du noch oder f�hrst du schon? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi Wolle, ich wollte die Auktion auch gern beobachten, kann sie aber nicht finden. Wo ist sie? Vor mir brauchste keine Angst haben, mein Buch ist bereits bei Amazon geordert. Gru� Carsten |
||||||
|
|
![]() ![]() |