Datum:
22.11.24 04:05 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Historicar 22./23.10.05 in Duisburg |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe heute ein riesiges Parket mit gaaaaanz viiiiiiel Veranstaltungsmaterial erhalten. In der extrem aufwendig gestalteten Werbebroschüre wird wohl dem Besucher als auch de Aussteller viel geboten. Veranstaltungsort ist der Landschaftspark-Nord in Duisburg. Info auch unter www.historicar.net (habe den Link mal repariert, Radnor) klick mich Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
moin wow ... 5 minuten von mir. geiles gelände sowieso. kann ich nur empfehlen (bin halt ruhrgebietsfan). dieses industriegelände ist gigantisch, begehbar, nachts mit fackelzügen und per computerprogramm beleuchtet. absolut irre ... weil ein link nicht reicht, googelt mal nach "landschaftspark duisburg". __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Bielefeld 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wäre das nicht eine gute Gelegenheit ein GT-Treffen zu machen ?? MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
moin die idee hatte ich schon lange ... (oder auch bei uns auf burg vondern) aufgrund der veränderten politischen lage sind autoveranstaltungen auf nicht privatem gelände vielleicht auch wieder (einfacher) möglich. __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
|