Datum:
22.11.24 03:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Feedback - Oldtimertreffen AC Bad Münder |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas! Wirklich schöne Bilder und tolle Autos! Wäre gerne dabeigewesen, aber habs total verpennt! Grüße aus Höxter, Thomas "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja, Thomas aus Höxter, schade! Hier der aktuelle Bericht aus der Zeitung dazu: Neue Deister-Zeitung vom 18. Juli 2005 [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde am 18.07.05 um 06:43 geändert |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, ich konnte morgens nicht,weil ich lieber meine Tochter im Krankenhaus besucht habe und bin dann am Nachmittag noch nach Bad Münder gefahren. Es war ein übersichtliches Treffen, mit interessanten Fahrzeugen. Dem Würfelkunstwerk im Camaro konnte ich allerdings nicht viel abgewinnen. Aber bei der Kunst scheiden sich ja bekanntlich ständig die Geister. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schade, Carsten! Wenn Du dich kurz per Handy gemeldet hättest, wäre ich nochmal mitgekommen. Da wäre ich wohl nicht der einzige geblieben... Grüße! Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
GERNE roter Thomas, die Originalzeitungen sind auch schon gebunkert für Dich. Der Artikel erschien namlich neben unserer Zeitung auch bei der Dewezet in Hameln. Beim nächsten Treffen habe ich alles dabei. Thomas |
||||||
|
|