![]() |
Datum:
09.04.25 16:40 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Coppenbr�gge / Niedersachsen n�he Hannover ![]() Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Es gibt ein Oldtimer-Lexikon, erschienen im Schrader -Verlag in Zusammenarbeit mit Deuvet und Motorklassik. Preis: 29,90 Euro Auch der GT ist darin zu bewundern, allerdings scheint man es mit der Recherche nicht so genau zu nehmen: Beispiel 1 ![]() Beispiel 2 ![]() Ist das nicht ein Bild von einem damals aktuellen Rennen und nicht von einer Oldtimerveranstaltung? Wer wei� mehr? Thomas |
||||||
|
||||||
![]() Kassel ![]() Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
....sicheres Auftreten bei v�lliger Ahnungslosigkeit, die h�tten besser ein reines Bilderbuch gemacht, da w�re das vielleicht nicht passiert! ![]() Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde-Kassel am 05.08.05 um 15:43 geändert *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
![]() Hamb�hren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich denke auch das die Bildunterschrift Quatsch ist. Das Bild ist aus einer Zeit, als die Autos noch ziemlich aktuell waren. Falls dort doch ein Oldtimer-Club startet, ist es prima gelungen das Umfeld historisch auszustatten. Die Kleidung und die Werbung sind etwa so alt wie die Autos. Mich w�rde mal interessieren, welche Rennklasse dort startet. Fr�her war ja alles etwas anders gestaffelt als heute. Carsten |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Das m�sste der AvD N�rburg Pokal (Markenrennen) gewesen sein. Klick Klaus |
||||||
|
||||||
![]() Hamb�hren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus, danke f�r diese interessante Seite. Tolle Fotos und viele bekannte Namen! Die GTs sind sp�ter nicht mehr oft gefahren. Woran mag das gelegen haben? Gru� Carsten |
||||||
|
|
![]() ![]() |