![]() |
Datum:
05.04.25 01:36 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde, ich habe gerade eine SMS bekommen. GT am 21.08.05 um 17.00 Uhr auf Vox im TV . Wer schneidet mit? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
![]() Wendelstein ![]() 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
ich 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
........ganz genau. Rettet die Klappscheinwerfer! Oepfel, hast du es im Kasten? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Jaa...aber nicht den GT Schwenkmechanismus ![]() Sonst wäre der GT ja nicht mehr das einzige Fahrzeug mit diesem "einzigartigen" Augenaufschlag ![]() Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() Wendelstein ![]() 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Müsste es drauf haben. Muss ich aber noch zurechtschneiden. Da komme ich aber erst heute spät abends oder morgen frühs dazu. Also bitte noch etwas Geduld. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier der Link um Video VORSICHT 42,7 MB mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
|
![]() ![]() |