Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ANLASSER 3,0 24V Omega A? Das Opel GT Forum
Datum: 29.11.24 02:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  ANLASSER 3,0 24V Omega A?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt

User ist offline
  ANLASSER 3,0 24V Omega A? Datum:24.08.05 13:33 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Männer,

ich will mir jetzt endlich ´nen gescheiten Anlasser zulegen (Hitzestart-Probleme). Ich hab´ auf folgender website einen Anlasser für OMEGA A (150kw) 3,0 24V gefunden. Ist der richtig? Hat den jemand verbaut? passt der anstandslos (2 Kabel auf das 13er Gewinde, 2 x Klemmstecker) ?
DANK´ EUCH!

http://www.lichtmaschine_anlasser.autoteile-info.de/

Anlasser

Starter

ArtNr: A 10 690 - Spannung: 12 Volt
- Leistung: 1,1 kW
- Getriebeart: Schaltgetriebe

UVP Hersteller:
199,52 EUR

Unser Preis
120,64 EUR

El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: ANLASSER 3,0 24V Omega A? Datum:24.08.05 13:58 IP: gespeichert Moderator melden

HI,

der Anlasser passt fast problemlos rein - du musst lediglich die Kabelschuhe tauschen - aber das sollte ja kein Problem sein.

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt

User ist offline
  RE: ANLASSER 3,0 24V Omega A? Datum:30.08.05 11:26 IP: gespeichert Moderator melden

Mei, das ich vielleicht ein Mist mit der Verfügbarkeit. Jetzt habe ich den Anlasser 4x bestellt - überall nich lieferbar!
Weiß jemand, wo einer zu bekommen ist?
DANK´ EUCH, MIKE
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: ANLASSER 3,0 24V Omega A? Datum:30.08.05 13:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo El Dorado,

die sind regelmäßig im ebay. Ich habe meinen für 18.-€ dort ersteigert.

Sonst klapper die Autoverwerter in deiner Nähe ab.

Gruß Carsten
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt

User ist offline
  RE: ANLASSER 3,0 24V Omega A? Datum:30.08.05 19:11 IP: gespeichert Moderator melden

Bei Ebay widersprechen sich die Angaben kontinuierlich. Da viele Anlasser recht baugleich sind, werden viele mögliche Modelle angegeben ohne zuverlässige Techn. Daten. Z.B. steht gerade einer drin (Senator/Omega) mit 1,0kw. Der originale hatte aber 1,1kw, oder? Ich brauche so viel Power wie möglich. Weiß jemand, wo man zuverlässig einen Anlasser mit mind. 1,1kw bekommt?
Danke, MIKE
El Dorado
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü