Datum:
02.11.24 22:20 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) AERO GT auf der IAA |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
moin andreas, korrekt. du konntest ihn nicht finden, eben weil er in münchen ist (oder auf wanderausstellungen, wie seinerzeit beispielsweise in speyer, zum gleichen zeitpunkt hatten wir da ein europatreffen) war wohl unklar ausgedrückt. __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
welch Zufall aber auch |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hat mir nun doch keine Ruhe gelassen, welche Modelle Andreas\´ Kollegen da denn abfotografiert haben. Hab nun doch noch etwas gefunden Hier das Bild 1969 OPEL CD Design Charles Jordan / Opel Advanced Design und hier der Link Studie Opel CD Klick mich, ich bin ein 2ter link und hier das Bild dazu: 1970 FRUA OPEL DIPLOMAT CD Somit wäre eines der Fahrzeuge schon identifiziert. Jetzt fehlt noch das andere rotmetallic Coupe mit dem Silbernen davor. Viele Grüsse Andreas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von anro71 am 21.09.05 um 15:35 geändert |
||||||
|
||||||
Berlin-Spandau Beiträge: 108 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey, hatte der die GT-Schlafaugen als Doppelscheinwerfer? Irgendwo habe ich die mal gesehen, weis nur nicht mehr wo. Eddy |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier auch noch ein paar Studien: |
||||||
|
|