![]() |
Datum:
03.04.25 23:29 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Kreis Neuwied ![]() Beiträge: 9 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Leute. Ich habe geh�rt das es eine Liste gibt in der vermerkt ist wann welche Karosse gebaut wurde und was f�r besonderheiten sie hatte. Weis da jemand etwas dr�ber oder hat diese Liste? Ich suche Informationen zu meinen beiden Karossen. Gru� Andre 16 Oldies, unter anderem GT/J Bj.72 Jede Menge andere Alt-Opels und US-Cars |
||||||
|
||||||
![]() H�xter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ich auch! Hab nur ne Fahrzeug Nr:772346674 Kann mir da irgendjemand Auskunft dr�ber geben? ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Nabend, das m��te die gesuchte Liste sein: http://register.opelgt.org/ Gr��e J�rgen |
||||||
|
||||||
![]() Z�rich ![]() Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo wendet euch an Opelgt64 Carsten hat einen entsprechende Liste erstellt, mit vielen Daten hier aus dem Forum. Er kann euch sicherlich weiterhelfen. Viele Gr�sse Andreas |
||||||
|
||||||
![]() H�xter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Da kann ich mit meiner Chassi Nr aber nicht viel anfangen! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() Z�rich ![]() Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, aus der org.-Liste hast du zumindest jetzt die Erkenntnis, dass es ein US-GT ist und er m�sste im Bereich September 1971 gebaut worden sein. Aber das hast du ja eh schon gewusst ![]() F�r die Ausstattungsmerkmale w�rde ich mich wirklich mal an Stoni (Karsten) wenden. Viel Erfolg Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Steht die 77 f�r das Modell und die 2346674 f�r die FG Nr? ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Meine Frage hat sich gekl�rt! 77 steht f�r USA, Rest ist FG Nr.! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() Kreis Neuwied ![]() Beiträge: 9 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Alles klar. Ich habe ihn mal angeschrieben. Vielen Dank f�r die schnellen Antworten. Gru� Andre 16 Oldies, unter anderem GT/J Bj.72 Jede Menge andere Alt-Opels und US-Cars |
||||||
|
|
![]() ![]() |