Autor |
Eintrag |
Mitglied
kallmünz / münchen
old opels never die! they only go faster!!!
|
spezialwerkzeug diff einmessen
|
Datum:16.01.06 19:29 IP: gespeichert
|
|
hi!
hat wer das spezialwerkzeug zum einmessen des hinterachsdifferenzials (große achse)? wollte das mal nachbauen, denn um an orginales zu kommen braucht man glück und geld!
im prinzip braucht ich nur die (SEHR) genauen maße der einen lehre die aussieht wie eine hantel und mit der das nullniveau der messuhr eingestellt wird! zudem die des kleinen metallzylinders, der auf den triebling gesetzt wird!
soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber bitte keine ratschläge die finger davon zu lassen! ich weiß das die einstellung etwas für erfahrene leute ist! aber jeder fängt mal klein an!
also vielleicht konnte jemand solche teile retten und schreibt mir mal die genauen abmessungen!
mfg simon
http://www.myvideo.de/watch/223478
|
|
Mitglied
celle
|
RE: spezialwerkzeug diff einmessen
|
Datum:16.01.06 20:34 IP: gespeichert
|
|
Habe das komplette Orginale Werkzeug da.Kann die gerne die maße geben.Gruß Micha
|
|
Mitglied
celle
|
|
Datum:16.01.06 21:28 IP: gespeichert
|
|
Übrings sind das die mittleren Achsen.Die großen sind vom Como usw.Das einmessen ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt.Es werde noch einige andere Einmeßwerkzeuge dafür benötigt,aber wie du schon sagst jeder fängt mal klein an.Ich habe vor kurzen auch erst damit angefangen,bis jetzt ist immer alles super gelaufen.Micha
|
|
Mitglied
kallmünz / münchen
old opels never die! they only go faster!!!
|
|
Datum:18.01.06 22:38 IP: gespeichert
|
|
das wär ja echt super wenn du das machen würdest! aber bitte so genau wie möglich! weißt ja selber wie gering die tolleranzen sind! vielen dank schon mal!
mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478
|
|