Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
original aero gt bei auto motor sport Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 14:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  original aero gt bei auto motor sport
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  RE: original aero gt bei auto motor sport Datum:30.01.06 21:59 IP: gespeichert Moderator melden

Danke für dieses Video, ich hab die Sendung verpasst. Aber habt Ihr die verbeulte Stoßstange am GT gesehen ??.

Frau am Steuer

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: original aero gt bei auto motor sport Datum:31.01.06 09:07 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat:
" Aber habt Ihr die verbeulte Stoßstange am GT gesehen ??.

Frau am Steuer "

Gruß

Thomas

@ Thomas
Ich glaube Dein Spruch ist schon lange nicht mehr zeitgerecht
Kann nur sagen, dass in unserem Club zwei GT-Besitzerinen existieren und des öfteren 2 weitere Fahrerinnen, die für ihren Mann zeitweise zwangsweise am Steuer des GT´s sitzen. Von keinen der Damen habe ich bis jetzt etwas negatives gehört oder gar gesehen.
Eine von uns ist sogar ne zeitlang Ralley gefahren.
Mein Rat: vorsichtig mit solchen Äüßerungen! Insbesondere auf Rücksicht der wenigen weiblichen Forummitglieder oder auch denen, die es vielleicht noch werden möchten.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 31.01.06 um 09:08 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: original aero gt bei auto motor sport Datum:31.01.06 12:51 IP: gespeichert Moderator melden

Sorry, war wirklich nur ein dummer Spruch !!
Asche auf mein Haupt. Aber bitte legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Auch ich bin schon mit Frauen gefahren, die bedeutend besser Auto fahren können als so manches männliches Gegenstück.

Aber eigentlich hat mich die verbeulte Stoßstange an unserem Heiligtum viel mehr gestört. Und ehrlich gesagt hätte ich viel lieber in dem Aero gesessen, deshalb auch der Spruch von mir.

Darum nochmals an alle Forumsfrauen offiziell
Entschuldigung !!

Gruß
Thomas
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: original aero gt bei auto motor sport Datum:02.02.06 19:11 IP: gespeichert Moderator melden

o.k.
aber nicht daß sich einer aufregt. aber es ist zu gut um NICHT zu dem thema eingestellt zu werden.
allso macht keinen stress, es soll nur ein witz sein.

gruß karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

Lück
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: original aero gt bei auto motor sport Datum:03.02.06 19:20 IP: gespeichert Moderator melden

Möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich beim Anblick des Bildes frech gegrinst habe....

Gruss vom Lück

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 03.02.06 um 19:21 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: original aero gt bei auto motor sport Datum:03.02.06 19:43 IP: gespeichert Moderator melden

@ lück

kann ich gar nicht verstehen wieso.

E:R:K:L:Ä:R:U:N:G:

es ist doch erwiesen: frauen fahren besser, mit bus und bahn.

so genug der doofen matchosprüche, sonst bekomme ich auch noch schimpfe.
karsten

ihr weiblichen forummitglieder, bitte nicht böse sein. sollte ich euch damit zu nahe getreten sein, entschuldigen ich mich im voraus. echt.
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü