Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Fernthermometergeber Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 13:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Fernthermometergeber
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl

Fernthermometergeber Datum:06.02.06 08:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
Weiß einer welcher Fernthermometergeber beim Originalem 1900 GT verbaut ist, es gibt da ja verschiedene mit Farbkennung.
Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Fernthermometergeber Datum:06.02.06 09:26 IP: gespeichert Moderator melden

Soviel ich weiß war die Farbkennung schwarz.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl

RE: Fernthermometergeber Datum:06.02.06 19:16 IP: gespeichert Moderator melden

Danke Wolle
Damit hast du mir sehr geholfen.

Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Fernthermometergeber Datum:06.02.06 22:42 IP: gespeichert Moderator melden

Michel,
eine noch einfachere Lösung ist folgende.Da diese Fühler über Wiederstand laufen einfach einen Fühler in kochendes Wasser halten und messen dann vergleichen mit zb.meinem und jut is.Die Wiederstandswerte müsten glaube ich auch drauf stehn vielleicht kann der Manfred was dazu sagen.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü