Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
(Zusatz)Nebelscheinwerfer - Nicht Fernscheinwerfer Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 13:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  (Zusatz)Nebelscheinwerfer - Nicht Fernscheinwerfer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

(Zusatz)Nebelscheinwerfer - Nicht Fernscheinwerfer Datum:10.02.06 19:20 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

wer von euch hat denn orig. GT Nebelscheinwerfer wie auf den Bildern - evtl. zu verkaufen - oder kann was über die Maße der Scheinwerfer und des Halters sagen?

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hubi
Mitglied

Amberg/Opf.

7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich

0  0  
  RE: (Zusatz)Nebelscheinwerfer - Nicht Fernscheinwerfer Datum:11.02.06 04:04 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo!
Die Nebelscheinwerfer sehen so aus wie die vom Commodore A, wahrscheinlich sogar die selben, nur andere Halter..
bei E-Bay gibts machmal welche, sind aber net wirklich günstig..
Nebelscheinwerfer
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: (Zusatz)Nebelscheinwerfer - Nicht Fernscheinwerfer Datum:11.02.06 08:43 IP: gespeichert Moderator melden

wenn ich dir jetzt sage, daß ich vor 3-4 jahren im zuge meiner kelleraufräumung 3 sätze weggeschmissen habe , da keiner die teile wollte, bist du dann sauer mit mir ?

aber tröste dich. als ich mir dann den gt kaufte wurde mir selbst klar wie doof ich war

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü