Datum:
25.11.24 14:19 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) 1.Serie Stahlfelgen = Traglast ? |
|
Autor | Eintrag | |||||
User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich möchte meine 69er Lemmerzfelgen 5x13 an den Wohnwagen (850kg Ges.Gew.)montieren. Reicht dafür die Tragfähigkeit aus ? Wenn ja, gibt es für den TÜV was schriftliches ? Gruß Ecki |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ecki ich glaube die felgen sind das kleinste problem. die reifen sollten eine bestimmte traglast haben. frag mal beim tüv nach ob du reifen mit erhöhter traglast brauchst. aber ich glaube bei dem gewicht wahrscheinlich nicht. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
achern was nicht passt wird pasend gemacht Beiträge: 24 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
du ich habe ne frage hast du vileicht einen satz opel stahl sport felgen mein paps suchen über all nach diesen felgen |
||||||
|
||||||
User ist offline |
|
|||||
@ daviddoff Hier hättest du mal das Ersatzrad. ...und hier die anderen vier. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ecki am 20.03.06 um 21:01 geändert |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Aufpassen: Die Felgen gibts mit ET37 und ET28! ET37 ist Ascona/Manta A ET28 ist für GT Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|