Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Einbaulage von der Benzinpumpe Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 09:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Einbaulage von der Benzinpumpe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
conrero
Mitglied

Herford

Frontantrieb ist Hexenwerk...

Einbaulage von der Benzinpumpe Datum:05.03.06 16:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute,
Nun ist es soweit,meine erste Frage.
Ich habe hier eine Mitsabu-Benzinpumpe für Doppelvergaser und bin mir nicht sicher,ob ich sie auch waagerecht einbauen kann.Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
Wenn ich bis jetzt Bilder gesehen habe,war sie immer senkrecht oder leicht geneigt verbaut.

Gruß Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg

0  0  
  RE: Einbaulage von der Benzinpumpe Datum:05.03.06 17:31 IP: gespeichert Moderator melden

Das spielt überhaupt keine Rolle! Wenn de willst, dann kunnst du das Ding auch kopfüber einbauen... funzt auch dann wunderbar
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford

Frontantrieb ist Hexenwerk...

RE: Einbaulage von der Benzinpumpe Datum:07.03.06 19:06 IP: gespeichert Moderator melden

Na ja, kopfüber ,ist vielleicht ein bissl blöd beim Filterwechsel, aber Spaß beiseite,danke für deine Hilfe werde das Ding jetzt einfach mal waagerecht verbauen.
Denke auch das müsste gehen, Haupsache ist doch,
daß sie immer ausreichend Sprit hat und nicht trocken läuft!
Gruß
Peter
life is a race, enjoy it !
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü