Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hinterachse uberhohlen Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 14:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Hinterachse uberhohlen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Theo
Mitglied

venlo niederlande

fliegen IST schöner!

Hinterachse uberhohlen Datum:07.03.06 10:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo leute,
vielleicht schon tausend mal besprochen(?), aber Ich brauchte eigentlich eine neu uberhohlte Achse. Kann man die als umtausch kriegen, oder muss mann sowass selber uberhohlen?
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Hinterachse uberhohlen Datum:07.03.06 21:25 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Theo,
ich kenne nur einen da musst Du deine Achse anliefern und er überholt die dann mit neuen Lagern.Preis ca.500 Euro
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande

fliegen IST schöner!

RE: Hinterachse uberhohlen Datum:07.03.06 22:24 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Hallo Theo,
ich kenne nur einen da musst Du deine Achse anliefern und er überholt die dann mit neuen Lagern.Preis ca.500 Euro
Gruß Wolle

wer, wo? Werden nur die Lagern erneuert? schreibe mir eventuell ein PN
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
Wuppergt1972
Mitglied

Sprockhövel

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe

151533839  151533839  
  RE: Hinterachse uberhohlen Datum:07.03.06 22:27 IP: gespeichert Moderator melden

Da häng ich mich ran...
Macht der gute Arbeit?
Hat da wer erfahrungen mit dem gemacht?
Wie siehts mit nem Übersetzungswechsel aus?

MFG Jan
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: Hinterachse uberhohlen Datum:08.03.06 00:23 IP: gespeichert Moderator melden

Nabend,

einfach mal die Suche benutzen, steht sogar noch auf der 1. Seite einer anderen Ecke

Achse

MFG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michael
Mitglied

celle

RE: Hinterachse uberhohlen Datum:08.03.06 08:02 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe inzwischen schon einige Achsen fertig gemacht.Auch kleine Sperrkörper umgebaut auf lange übersetzungen und umgedreht.Ist alles kein Thema.Preislich reiße ich keine den Kopf ab.Gruß Micha
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü