Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Brauche Unterlagen Ha-Ãœberholung Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 14:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Brauche Unterlagen Ha-Ãœberholung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

Brauche Unterlagen Ha-Überholung Datum:12.03.06 19:47 IP: gespeichert Moderator melden

Nabend,
suche techn.Unterlagen evtl.aus dem Werkstatthandbuch für die Überholung von CIH,OHV Achsen.Mein Clubkollege der auch eine große freie Werkstatt besitzt hat von einem Opel-Händler die kompletten Meßwerkzeuge übernommen für alle alten Opel-Hecktrieblerachsen.Da ich früher (20 Jahre) das alles schon mal des öfteren gemacht habe suche ich Kopien etc.Wenn ich die habe werde ich nach langer Pause versuchen mal wieder die ein oder andere Achse zu überholen.Denke das ich das auch wieder hinbekomme Werde erst mal an 2 bis 3 Achsen üben sind genug da.Also wer kann mir helfen?
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford

Frontantrieb ist Hexenwerk...

RE: Brauche Unterlagen Ha-Überholung Datum:12.03.06 20:15 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Wolle,
habe zur Zeit leider keine Unterlagen die ich dir zu kommen lassen könnte, aber ich weiß, daß in der Reparaturanleitung Nr. 161 für Kadett B / Opel GT eine ausführliche Beschreibung zur Hinterachsüberholung steht.
Vielleicht kommst du ja an so ein Buch und es hilft dir ein wenig. Habe da auch welche im großen Auktionshaus gesehen.

Gruß Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Brauche Unterlagen Ha-Überholung Datum:12.03.06 21:08 IP: gespeichert Moderator melden

Danke Peter
Das Buch habe ich nur weiss ich nicht ob sich das nur auf Hinterachsen bis Fahrg.-Nr bezieht.
Gruß Wolle
DirkGT
Mitglied

Schleswig-Holstein

RE: Brauche Unterlagen Ha-Überholung Datum:13.03.06 12:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Wolle,

du bekommst heute abend mail. Hoffe deine mailbox ist grioß genug...

Gruß
Dirk
Fossy
Mitglied

A-4822 BAD GOISERN

RE: Brauche Unterlagen Ha-Überholung Datum:13.03.06 12:18 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Wolle!
Habe kürzlich im Auktionshaus ein Exponat zur
Hinterachsüberholung ersteigert. Wenn du mir eine
PM mit deiner Adresse schickst sende ich dir eine
Ablichtung davon...o.k.?
Gruß aus A Fossy
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Brauche Unterlagen Ha-Überholung Datum:13.03.06 21:11 IP: gespeichert Moderator melden

Danke Jungs für eure hilfe.
Fossy werde dir meine Adresse schicken.
Gruß Wolle
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü