Datum:
25.11.24 14:15 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Pleuellagerschrauben |
|
Autor | Eintrag | |||||
Österreich Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Morgen! Ich baue zur Zeit meinen 19 S neu auf. Ich habe gelesen man muß die Pleuellagerschrauben unbedingt neu geben, sind so spezielle Dehnschrauben. Stimm das, oder kann ich die alten wiederverwenden. Ich habe noch keinen Lieferanten von solchen Schrauben gefunden, weis wer von euch wo ich die Dinger bekommen könnte? Bei Opel gibts nix mehr! gruß Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also ich habe die noch nie neu genommen.Bis jetzt liefen die Motoren immer gut Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
schliese mich wolle an. hatte noch nie probleme damit. haben sogar die drehzahlorgien in meinem coupe mit lachgas(nitro) überlebt . karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, also ich habe bei meinem Motor neue Schrauben verwendet. Wegen der paar Euro Ersparnis wollte ich meinen Motor nicht aufs Spiel setzen. Die Schrauben habe ich im ganz normalen Teilehandel um die Ecke bekommen. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Mersch - Luxemburg Beiträge: 125 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Ebay Opelclassicparts mfg alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
|