Datum:
05.11.24 15:56 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Seltsame Fragen an US ebay GT Verkäufer |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hessen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ist euch schon mal aufgefallen welche teilweise extrem seltsamen Fragen die GT Verkäufer bei ebay USA bekommen? Ist jetzt ein schlechtes Beispiel, aber der hat wenigstens Humor. Beispiel Gruß, Jur |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
also der VERkäufer scheint ja die ruhe weg zu haben. auf der anderen seite , ich war SEHR lange mit us-amerikanern zusammen und diese fragen sind meines erachtens für die typisch und sogar noch harmlos. da gab es schon weit schlimmere karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich könnte es nicht sein lassen und habe ihm eine "frage" gestellt. Ich habe ihm viel gluck gewunscht beim verkauf. er hat mich geantwortet : Stupid questions come with the territory. I find it fun coming up with equally stupid answers. I normally stick with British stuff but just happened to find this car locally at a swap meet last weekend. Then the owner only lived 10 minutes from me so that made it even nicer. Have a good evening. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 16.04.06 um 23:18 geändert Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
|