Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Seltsame Fragen an US ebay GT Verkäufer Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 15:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Seltsame Fragen an US ebay GT Verkäufer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jur
Mitglied

Hessen

Seltsame Fragen an US ebay GT Verkäufer Datum:16.04.06 13:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
ist euch schon mal aufgefallen welche teilweise extrem seltsamen Fragen die GT Verkäufer bei ebay USA bekommen?
Ist jetzt ein schlechtes Beispiel, aber der hat wenigstens Humor.
Beispiel
Gruß, Jur
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: Seltsame Fragen an US ebay GT Verkäufer Datum:16.04.06 19:26 IP: gespeichert Moderator melden

also der VERkäufer scheint ja die ruhe weg zu haben. auf der anderen seite , ich war SEHR lange mit us-amerikanern zusammen und diese fragen sind meines erachtens für die typisch und sogar noch harmlos. da gab es schon weit schlimmere

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande

fliegen IST schöner!

RE: Seltsame Fragen an US ebay GT Verkäufer Datum:16.04.06 20:23 IP: gespeichert Moderator melden

ich könnte es nicht sein lassen und habe ihm eine "frage" gestellt. Ich habe ihm viel gluck gewunscht beim verkauf.

er hat mich geantwortet :
Stupid questions come with the territory. I find it fun coming up with equally stupid answers. I normally stick with British stuff but just happened to find this car locally at a swap meet last weekend. Then the owner only lived 10 minutes from me so that made it even nicer. Have a good evening.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 16.04.06 um 23:18 geändert
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü