Datum:
05.11.24 15:56 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Angebot Opel GT |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Hallo, was haltet Ihr von diesem Opel GT oder kennt sogar jemand dieses Fahrzeug. Ich habe Interesse aber bevor ich die lange Reise auf mich nehme, wollte ich schon mal etwas erfahren. www.autohaus-car-port.de Danke und Gruß Opler |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
HAllo, Habe die Annonce gesehen, sieht ja SUPPPPPPER Aus !!!!! Macht nen guten Eindruck mußt dich wohl mal hinbegeben und den GT in Augenschein nehmem und natürlich ordentlich handeln ! Gruss Michael |
||||||
|
||||||
Schleswig-Holstein Beiträge: 414 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wenn der Zustan wirklich 1 bis 1- ist, geht auch der Preis in Ordnung. Aber eigentlich gibt es ja keine (oder kaum) 1er, da die ja laut Definition wie neu oder besser sind. In dem Moment, wo der Wagen restauriert, d.h. geschweisst wurde, ist er ja nicht mehr "wie neu", sondern "repariert".... Gruß Dirk |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der sieht echt gut aus, zumindest was die Bilder aussagen. Irgendwie sehr interessant. Und dann auch noch silber und 69. Nee, hinfahren! Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
|