Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Ausufern bei Auspuffreparatur Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 15:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Ausufern bei Auspuffreparatur
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: Ausufern bei Auspuffreparatur Datum:08.05.06 09:04 IP: gespeichert Moderator melden

@Simon19:

Hat du dir die Endrohre auch bei ebay gekauft?
Oder sind die ebenfalls Eigenbau?

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

old opels never die! they only go faster!!!

0  0  
  RE: Ausufern bei Auspuffreparatur Datum:08.05.06 11:35 IP: gespeichert Moderator melden

diese endrohre werden in griechenland handgefertigt und sind nur mir einigen verbindungen zu beschaffen!!!!

mit anderen worten: EBAY!

mfg simon

http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: Ausufern bei Auspuffreparatur Datum:09.05.06 11:32 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Leute!

Der Einbau bzw. Zusammenbau ging ohne Probleme.

Der Endtopf ist sinngemäß so wie bei Simon aufgehängt:
Die Endtopf-Halterung (Bügel) hängt jetzt so hoch oben, dass sie leicht am Anschlaggummi der Karrosserie ansteht.

Morgen geht´s zur jährlichen technischen Überprüfung (bei uns heißt das "Pickerl").

Gruß
Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf

RE: Ausufern bei Auspuffreparatur Datum:10.05.06 07:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!

Hier noch das Bild von der Halterung:

Das hat sich einfach so ergeben, dass die Halterung beim originalen Gummi anliegt.

Gruß
Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf

RE: Ausufern bei Auspuffreparatur Datum:10.05.06 12:21 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Leute!

Heute war ich bei der jährlichen Überprüfung.

Vorweg: ALLES o.k.

Der Walker-Endtopf ist um eine Nuance kerniger als mein bisheriger (auch wenn es da weit bessere am Markt gibt) - ich bin zufrieden.

Die lästigen Dröhn-Geräusche sind auch weg.
Danke besonders an alain (alzenGT), gtler und Stephan (Opel-GT-73) für die vielen Tipps.

Die Bremsen waren noch nie so gut wie heute!
Mein besonderer Dank an Wolfgang Drogis und Rouven (GT-Yeo) für die Ersatzteile.

Bin natürlich mächtig stolz, dass ich die Reparaturarbeiten alleine (selbstverständlich mit eurer Anleitung) hinbekommen habe.

An Jürgen:
Diesmal hatte ich nicht einmal eine Beanstandung wegen dem Spiel bei den hinteren Radlagern!

Hoffentlich konnten einige von euch aus meinen Problemen und deren Lösungen auch profitieren.

Gruß
Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü