Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
HBZ für Volvo Bremse Das Opel GT Forum
Datum: 05.01.25 18:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  HBZ für Volvo Bremse
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
alzenGT
Mitglied

Mersch - Luxemburg

0  0  
  HBZ für Volvo Bremse Datum:17.05.06 19:14 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen HBZ für meinen GT. Ich habe die 4 Kolben Volvosättel verbaut und benötige deshalb einen HBZ mit ordentlich Durchmesser so dass ich das Bremspedal nicht durch den Teppich drücken muss um zum Halt zukommen
Einen größeren BKV als das orginal Teil habe ich bereits, weiß aber nicht welcher es genau ist, passen tut er aber auf jeden Fall in den GT(nur die Befestigung mit der Bremsschubstange muss noch geändert werden. Vermute dass er aus einem Rekord E 2,2L stammt.
Am liebsten wäre mir ein 23,81er HBZ, an welchen ich auch halbwegs günstig kommen könnte (aus 3.0GSE Monza oder 4x4 Turbo Calibra)

Passen diese in den GT? (von kleineren Änderungen mal abgesehen)

mfg
Alain

Schaltplan vom GT
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: HBZ für Volvo Bremse Datum:17.05.06 19:39 IP: gespeichert Moderator melden

z.B. Senator A passt - aber muss ebenfalls ATE sein. Ascona 400 geht auch - gibt div. Möglichkeiten.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü