Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Pegelstand in Schwimmerkammer Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 15:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Pegelstand in Schwimmerkammer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT 71
Mitglied

Hemhofen bei Erlangen

Pegelstand in Schwimmerkammer Datum:08.06.06 13:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
weiß jemand wie hoch der Pegelstand in der Schwimmerkammer des original Solex Vergasers sein muss?

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: Pegelstand in Schwimmerkammer Datum:08.06.06 17:24 IP: gespeichert Moderator melden

eben mal im original solex vergaser handbuch nachgesehen. steht zwar keine mm angabe drin aber laut zeichnung minimal über dem knick des steigrohres.

hoffe das hilft dir weiter

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen

GT forever

RE: Pegelstand in Schwimmerkammer Datum:08.06.06 19:10 IP: gespeichert Moderator melden

hallo
ich habe in meinen unterlagen auch nichts gefunden, alle anderen vergaser ja aber gt keine angaben. heißt nur wenn schwimmer defekt, ersetzen. das einzige maß was ich gefunden hab ist die dichtung für das schwimmernadelventil. dichtung dafür 2,00mm.
gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü