Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ich habe bambi getötet! Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 18:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  ich habe bambi getötet!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

old opels never die! they only go faster!!!

0  0  
  ich habe bambi getötet! Datum:21.06.06 16:49 IP: gespeichert Moderator melden

hi leute!
gestern ist das passiert was jeder von uns am meißten fürchtet! mir ist ein reh voll in die linke front gedonnert! hatte so 80-90sachen drauf! jetzt bin ich etwas geknickt, genau wie mein auto!

fazit unteres llb kaput, oberes hat leichte dellen und der kotflugel hat auch was abbekommen!
die versicherung wird sich freuen, wenn sie die aktuellen teilepreise sieht!

mfg simon

http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: ich habe bambi getötet! Datum:21.06.06 17:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Simon,

mein Beileid!
Hoffentlich bekommst du die Teile auch zeitnah und dein Gutachter hat nicht die Ersatzteilpreisliste von 1969 als Grundlage seiner Preisfindung.

Gruß Carsten

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: ich habe bambi getötet! Datum:21.06.06 19:11 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Simon,

hatte auch mal Reh-kontakt mit GT. Da war es auf der Windschutzscheibe. Es war die SAtrecke Hemau Dietfurt, durch den Wald. Man sollte sie nur tagsüber befahren.
Gibts bei uns einen soliden, sachkundigen Gutachterbetrieb? Leider haben wir uns in Kallmünz verpasst. Klasse dein Gt.

Solong baker
Gruß Stephan
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

old opels never die! they only go faster!!!

0  0  
  RE: ich habe bambi getötet! Datum:23.06.06 14:28 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Klasse dein Gt.

danke!
deiner stand ja am samstag schon da, oder
? beim bieranstich! hab ich gleich mal unter die lupe genommen! auch sehr schön! wennst willst könn ma uns ja mal auf ein bierchen zusammen setzen!

dem gutachter (wird von der allianz geschickt, bei denen hab ich eine oltimerversicherung) werd ich schon was erzählen! dem halt ich die aktuellen preislisten schon unter die nase!

zur zeit muss man aber echt wieder aufpassen! hätte am nächsten tag beinah noch einen hasen überfahren und mei freundin hat gestern hasen und fuchs totgemacht!

mfg simon

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 23.06.06 um 14:29 geändert
http://www.myvideo.de/watch/223478

caliwupp
Mitglied

Wuppertal

....immer locker bleiben....

RE: ich habe bambi getötet! Datum:23.06.06 15:01 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
[quote]
Klasse dein Gt.

!

..... nächsten tag beinah noch einen hasen überfahren und mei freundin hat gestern hasen und fuchs totgemacht!........

Ihr seit ja nen MORDS gespann.....nicht so ernst gemeint
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü