Datum:
25.11.24 16:53 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Original GT 1900: Spurweite und ET |
|
Autor | Eintrag | |||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Kollegen müsste mal auf die schnelle eure Hilfe haben. Muss etwas ausrechnen bzgl. der Achsen am GT und der in der CH zulässigen Verbreiterung. Hierfür würde ich von euch folgende Daten brauchen: Spurweite Achse vorne Spurweite Achse hinten ET der original Felgen alles für 1900er GT Ich hab folgende Werte hier liegen (bin mir aber eben nicht ganz sicher) Spurweite 1284 mm (aber welche Achse ?) ET = 29 mm Vielen Dank für die Hilfe Gruesse Andreas |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo Andreas. Spurweite weiss ich nicht genau, kann ich aber heute abend nochmal nachsehen, ob ich da noch was finde. ET der Originalfelgen ist ET 28 Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
auf die Schnelle das hier Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Vielen Dank an euch zwei !!! Schneller geht wirklich nicht - super Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
...doch... Google: technische daten opel gt Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
...du wirst lachen - wollte die Page gerade unter meine Favoriten abspeichern und siehe da, ich hatte sie schon Der Kalk rieselt und die Haare werden grau - aber auf Euch ist halt verlass!! Gruessli Andreas |
||||||
|
|