Datum:
25.11.24 14:56 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Oldtimertreffen Ottweiler/Saarland 16.07.06 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo und Guten Morgen. Wir (einige Saarländer und Pfälzer) treffen uns am Sonntag 16.07.06 auf dem o.g. Ottweiler Oldietreff (markenoffenes Treffen, klein aber fein in schöner Altstadt). Falls ein paar weitere Forumsmitglieder kommen wollen: Anfahrt über die Autobahn A8, Ausfahrt Neunkirchen-City. Treffpunkt 11.00Uhr auf dem Umsteigeparkplatz kurz nach der Abfahrt. Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Saarland Ottweiler Beiträge: 36 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich komme auch ist immer ganz gut. Gruß Markus M. PS : Meine Anfahrt ist 9 KM |
||||||
|
||||||
Heilbronx Kommt Zeit, kommt Hubraum. Beiträge: 807 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich wohne direkt neben Ottweiler (St.Wendel), werde wohl auch vorbei schauen, hab mich mal angemeldet... |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich glaube da schaue ich auch vorbei. sind ja nur 50 km. nur erkähr mal genau wo der treffpunkt zu finden ist. oder ist der direkt an der autobahn ausfahrt? karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Karsten den Treffpunkt hat ja Lück schon angegeben. Wir können ja zusammen fahren, wird bestimmt ein schönes "kleines" GT Treffen.... freu mich schon. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
... nicht das wir da schon drüber gesprochen haben... nein, hauptsache mal wieder ´nen Beitrag geschrieben..... Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|