Datum:
22.11.24 10:15 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) GoldenOldies in Wettenberg |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Fährt da jemand hin? Wettenberg Soll letztes Jahr super gewesen sein! Ich fahre Samstag Mittag in Höxter los und werde ca 15.00Uhr da sein! Zurück gehts Sonntag Mittag! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 27.07.06 um 13:59 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, gute Idee, klingt super, aber leider zu spät. Meldung war doch schon Anfang Juli, und verplant bin ich am We auch schon, aber es gibt einen kostenlosen Newsletter, vielleicht klappts dann rechtzeitig im nächsten Jahr. Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Vor der Stadt ist wohl ein großes Gelände für Besucher die nicht am Korso teilnehmen wollen, aber mit Oldtimer kommen! Da Soll richtig Party sein! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
wer noch nicht da war, hat was verpasst. ist aber nichts für leute mit der "nur gt - brille" .... (und leider auch da wie überall: die stimmung weicht immer ein bischen hin zum kommerz - jedes jahr mehr) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Bielefeld 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
vor X Jahren war ich als teilnehmer mal dort, heute würde ich mir das auf keinen Fall mehr antun.......... Man kann seinen Oldie nicht einen Moment aus den Augen lassen bei solchen Familienvolksfesten mit Kind und Kegel Einfach nur schrecklich und ungemein stressig. Gruss Rainer MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
|