Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 18:49
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:29.07.06 15:50 IP: gespeichert Moderator melden

Bin momentan im Zusammenbaufieber. Den
Gummischlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter
zum vorderen Anschlussstopen am HBZ ist leider
nicht aufzutreiben.

Was habt ihr da verbaut? Und woher bezogen?

Benzinschlauch soll nach ca. 4 Wochen
kaputt sein.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:29.07.06 16:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

das Problem hab ich auch. Werde Meterware von ATE besorgen, Man braucht zwar nur einige cm, aber für 3 Autos lohnt es sich. Kann dann den Rest dann für kleines feilbieten.

Solong baker

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:29.07.06 18:14 IP: gespeichert Moderator melden

beim Opel Omega 24V mit Schaltgetriebe ist ein schönes langes Stück eingebaut. Dort wird die Bremsflüssigkeit auch für die Hydraulische Kupplung verwendet...also notfalls bei Opel Händler.

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:31.07.06 08:32 IP: gespeichert Moderator melden

Hab meinen bei Udo mitbestellt - ist aber Meterware die es auch z.B. bei Stahlgruber oder anderen gut sortierten Autozubehör Läden gibt.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:02.08.06 14:54 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Hab meinen bei Udo mitbestellt

Wollte ich auch. Udo hat aber keinen mehr.
Werde dann mal direkt bei Opel mein Glück
versuchen...die örtlcihen Teilehändler sind
nicht fit genug bei solchen Geschichten.

Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:02.08.06 15:43 IP: gespeichert Moderator melden

www.stahlgruber.de

Der hat so ziemlich alles innerhalb von 24h - vielleicht hast du eine Filiale in deiner Nähe.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

winni
Mitglied

Garching

alles für den GT

RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:15.08.06 21:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo , wird auch in BMW ´s verwendet ,die haben auch eine hydr. Kupplung.Sogar der BMW 02 schon
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen

GT forever

RE: Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter Datum:28.08.06 15:26 IP: gespeichert Moderator melden

hallo
ich habs gefunden. heute war ich auf der suche bei allen möglichen anbietern für solche sachen, aber nichts. dann fällt mir ein bei den motorrädern ist der behälter immer weiterweg vom hbz montiert. also zu einem händler und nach 2 minuten hatte ich einen schlauch.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü