Datum:
25.11.24 18:49 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Schlauch Bremsflüssigkeitsbehälter |
|
Autor | Eintrag | |||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin momentan im Zusammenbaufieber. Den Gummischlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum vorderen Anschlussstopen am HBZ ist leider nicht aufzutreiben. Was habt ihr da verbaut? Und woher bezogen? Benzinschlauch soll nach ca. 4 Wochen kaputt sein. |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, das Problem hab ich auch. Werde Meterware von ATE besorgen, Man braucht zwar nur einige cm, aber für 3 Autos lohnt es sich. Kann dann den Rest dann für kleines feilbieten. Solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
beim Opel Omega 24V mit Schaltgetriebe ist ein schönes langes Stück eingebaut. Dort wird die Bremsflüssigkeit auch für die Hydraulische Kupplung verwendet...also notfalls bei Opel Händler. Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab meinen bei Udo mitbestellt - ist aber Meterware die es auch z.B. bei Stahlgruber oder anderen gut sortierten Autozubehör Läden gibt. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wollte ich auch. Udo hat aber keinen mehr. Werde dann mal direkt bei Opel mein Glück versuchen...die örtlcihen Teilehändler sind nicht fit genug bei solchen Geschichten. |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
www.stahlgruber.de Der hat so ziemlich alles innerhalb von 24h - vielleicht hast du eine Filiale in deiner Nähe. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Garching alles für den GT Beiträge: 23 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo , wird auch in BMW ´s verwendet ,die haben auch eine hydr. Kupplung.Sogar der BMW 02 schon |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ich habs gefunden. heute war ich auf der suche bei allen möglichen anbietern für solche sachen, aber nichts. dann fällt mir ein bei den motorrädern ist der behälter immer weiterweg vom hbz montiert. also zu einem händler und nach 2 minuten hatte ich einen schlauch. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|