Datum:
05.11.24 15:51 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Schlafwagen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, auf dem €-treffen waren GT´s mit Wohnwagen. Hab erst später Interesse "aufgebaut". Weiß jemand was für einen Eriba Puck anzulegen ist in gutem Zustand, und vorallem wie sich das Auto mit Schlafwagen fährt.Bei E-bäh werden manchmal welche angeboten.Die passende AHK fehlt mir aber noch. Solong baker [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 01.08.06 um 18:26 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
User ist offline |
|
|||||
Ein alten Eriba Wohnwagen würde ich nicht ohne genau angeschaut im Ibäh ersteigern.Ich schätze mal der größte Teil ist Schrott. Ähnlich wie mit den GT´s. Der Eriba hat ein Stahlgerippe nicht verzinkt. Schau Dir mal die Bilder von einer Restauration an.Das wird Dich abschrecken.Unter Tips u Tricks Restauration Eriba Club link Gruß Ecki |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Ecki, danke für den link.Bei so viel Aufwand kann man gleich einen Gt resto. ist unwesentlich mehr Aufwand. solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
|