Datum:
25.11.24 18:52 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Solex 32TDID Handbuch zum downloaden |
|
Autor | Eintrag | |||||
Beverstedt/Landkr. Cuxhaven Beiträge: 186 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, für alle, die sich für den Solex 32TDID Vergaser interessieren. Solex 32TDID Handbuch, 4MB/PDF (Rechtsklick, Ziel speichern unter) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT76 am 02.08.06 um 16:11 geändert Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
na super, und ich habe vor einem halben jahr über 30 (t)euro für ein originales hingelegt. habe es mir aber gleich nochmal runter geladen. gut gemacht. easy skanking karsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 02.08.06 um 19:39 geändert Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo Hat niemander zufälligerweise das selbe für 45 Weber Vergaser? Grus Tommasino Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Tommasino, das beste Buch für Webervergaser ist sicherlich dieses hier Weber und Dellorto hatte ich mir auch gekauft und ist sehr zu empfehlen. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Nördlingen hauptsache Öl unter den Nägeln Beiträge: 126 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Geniale Sache! Nur habe ich meinen wieder nicht genau wiederfinden können. Ich weiß dass es kein originaler ist. Den einzigen Unterschied den mann von aussen sehen kann ist die Unterdruckdose für die zweite Stufe. weiterhin habe ich nur zwei schrauben zum einstellen entdeckt Drosselklappenstellung und (ja wahrscheinlich) umluft, keine Ahnung. Auf dem Metallfähnchen steht 2891 808.0 Wenn ich den Originaldichtungssatz nehme, dann passen alle Dichtungen nur nicht die zwischen Trichterblock und Klappenblock. Die Düsen sind auch komplett anderst. Kann mir jemand weiterhelfen den zu identifizieren. Gruß Stefan |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang Vielen Dank fuer die Info Gruss Tommasino Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
|