Datum:
29.11.24 09:39 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Radiofrage |
|
Autor | Eintrag | |||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Kurze Frage: Könnt ihr mir sagen, welches Radio beim GT ab Werk verbaut wurde? Irgendein Blaupunkt, kann das sein? MfG Roman |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Roman, bei den US GT´waren es "Kadett-Radio by Delco" bis Fgst.Nr dann "Opel GT-Radio by Delco". Dei deutschen oder Euro-GTs sind laut Preisliste 01/1969 kein Radios als Extra gelistet. In der "internen verkäufer info Broschüre" von 68 war es als Zubehör erwähnt. Im WHB 7/69 sprach man von Einbausätzen, hab nur eine schlechte Kopie davon und mal aus einem 69iger eines ausgebaut. Es dürften wohl verschiedene Radios zur Auswahl gestanden haben. Somit gabs "Das originale Radio" denk ich nicht. Solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Beverstedt/Landkr. Cuxhaven Beiträge: 186 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, in der Preisliste von 73 gabs das BP Münster und das Frankfurt zu kaufen. Preisliste 73 Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Vielen Dank! Ich hab nämlich zwei funktionierende "Blaupunkt Ludwigshafen 12"! Sind glaub ich Bj. 72 dachte vielleicht gabs die auch im GT! Naja eines werd ich mir trotzdem einbauen, und dass andere werd ich die Tage mal anbieten. Passen echt gut zum GT MfG Roman |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo erst ab preisliste 9/69 waren radios angeboten und zwar nur blaupunkt, alle jahre durchgehend blaupunkt hamburg, stuttgart und frankfurt. ab 3/71 nur hamburg und frankfurt ab 73 nur münster und frankfurt gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|