Datum:
02.02.25 05:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Ausgleich Behälter?? welchen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen Ich hatte auf dem GT Treffen verschieden Gt´s mit einem Ausgleich Behälter gesehen, da ich ab und zu mal Wasser nachfüllen muss hab ich mir gedacht für auch einen zu montieren. Kann jemanden mir sagen welchen passen würde. Mit freundlichen Grüssen Tommasino Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da schließ ich mich mit dem gleichen Gedanken an ... passt mir gar nicht mit dem "Überlauf" Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo an Euch allen Da ich in einem Guten Monat verschiedene Änderungen an meinem GT machen wollte, wollte ich nochmal einen Aufruf machen, welchen Ausgleich Behälter passen würde. Es ist bestimmt einer unter Euch der mir helfen kann. Mit freundlichen Grüssen Tommasino Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Amberg/Opf. 7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich Beiträge: 178 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Gibt da mehrere Möglichkeiten.. entweder den Ausgleichsbehäter ins Kühlsystem integrieren, und den originalen Deckel verschließen. Oder den Ausgleichsbehälter am Überlauf anschließen. Ich hab einen Ausgleichsbehälter von einem Quad im Manta. Funktioniert gut, ist das System mit Anschluß am Überlauf. Motorräder haben das System oft, bei Toyota hab ich´s schon im Auto gesehn. |
||||||
|
|