Datum:
05.01.25 20:31 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Rover SD1 hinterachse |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Guten Tag die Freunde, danke an all jenen, die mir halfen (RADNOR, GT-YEO, GT-OLDIE). ich muß die hinterachse ändern. ich muß eine hinterachse mit ein Rover SD1 teil bauen. ich bin nicht fähig, es zu machen. Jemandes kann mir helfen? Marc ps: ich bin tief betrübt, meine Sprache ist nicht gut! Marc |
||||||
|
||||||
|
|||||
warum mußt Du? Ich habe die original GT Achse in Verbindung mit dem C20LET...keine Probleme... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Mein Motor hat 320hp. ich sah das auf dem Internet: http://www.mantamagic.com/rear_axle_modification1.htm Marc |
||||||
|
||||||
|
|||||
ja gut, meiner hat nur 260hp da geht die Originale noch... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Klaus, kennst du eine Person, die diese Arbeit macht? Marc |
||||||
|
||||||
|
|||||
leider nein Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi ! Mal ne dumme Frage: Der GT von meinem Vater hat laut Prüfstand 318 PS, er läuft mit ner normalen Achse. Klar andere Übersetzung und Sperre, aber sonst original. Dürfte das nicht so sein? MfG Roman |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
In meinen Augen nicht - zumindest nicht wenn man es anständig macht - d.h. man auch Reserven haben will und Anspruch an ein bissl Technik u. Sicherheit. Aber das ist sicher alles Ansichtssache. Kenne den Wagen deines Vaters ja ein bissl bzw. vom Vorbesitzer noch - denke mal dein Vater hat da nicht viel geändert, oder - ich würde sofort div. Änderungen vornehmen, aber jeder nach seiner Fasson. MFG |
||||||
|
||||||
|
|||||
Mit eins großer Beschleunigung, die achse hält stand ? ich glaube, daß die Lösung SD1 einfach sei, die achse Kraftfahrzeug ist dasselbe, aber größer. niemand kennt einen guten Mechaniker, um mir zu helfen? Rouven ?? Marc |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Marc: Hast du mal bei nem Karosseriebauer oder Fahrzeugbauer nachgefragt ? Going to send you pics from my engine support. MFG |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich habe verlangt, aber nicht Erfolge.... ich werde vielleicht mehr Glück in der GT-Welt haben. Wenn du jemandes kennst, interessiere ich mich Marc |
||||||
|
|