Datum:
24.12.24 01:05 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Suche GT zur Miete - Anfrage |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, habe folgende email erhalten - denke aber hier kann der betreffenden Person sicher besser geholfen werden: "Hi, wer kann mir weiterhelfen. Meine Mutter wünscht sich zu ihrem runden Geburtstag einen Opel GT für ein Wochenende. Raum Mainz - weiter weg ist aber unproblematisch. Preis VHB. Tel.: 06703-305154 - email: e_hungermueller@web.de " MFG |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
will ich den kleinen als erster verleihen. Wenn der Dame die Farbe gefällt ( KO.. Gold) und der Weg nach Regensburg nicht zu weit ist gerne. solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Bell / Eifel Beiträge: 130 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hier kann man einen weißen GT/J mieten. Die Firma ist hier bei uns in Mayen also nicht soo weit weg von Mainz: Event Garage Grüße, Harry |
||||||
|
|