Datum:
05.11.24 13:34 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Bilder |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, muss mal wieder versuchen Bilder einzustelen. Wenn´s klappt sollte mein GT noch vor dem entlacken zu sehen sein. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also, ich kann selbst kein bild sehen! nun versuch ich´s nochmal. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
also jens, so übel wie du am telefon gemacht hast sieht das teil doch gar nicht aus. (aus der ferne besehen. bleib dran dann hast du es auch bald geschaft. karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich sage, der war mal ocker.... Ewald |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jens, was sind das denn für Felgen? Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das sieht doch ganz Verdächtig nach Kadett E aus.... ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sog. Stahlsportfelegen vom Kadett D SR. Die Stahlsportfelgen vom Kadett E GT waren meines Wissens nach antrazit mit silbernem Bett. Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Silber oder anthrazit war ausstattungsabhängig beim Kadett E, gabs auch auf Sondermodellen ("Fun" etc.) Kadett D SR hatte meines Wissens Alu. Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gabs auch mit Alu, aber auch als Stahlsport, hatte selber so einen, deswegen weiss ichs. Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, habs immer noch nicht ganz gefressen mit den Bildern einstellen. Nun noch ein Versuch. Die Felgen sind von einem Kadett D 1.6SR. Jetzt sollte ein Bild vom Kadetten zu sehen sein. [img][img=http://img174.imageshack.us/img174/...ettdec9.th.jpg][/img] Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Ewald Ja, der war auch mal ocker........ Aber wenn man an dem schleift dann kommen auch alle anderen Farben die man sich vorstellen kann ans Tageslicht. Original, muß er weiß gewesen sein. Gruß Jens |
||||||
|
|