Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT-Forum aufrufen in Ãœbersee ? Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 13:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  GT-Forum aufrufen in Ãœbersee ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg

Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

0  0  
  GT-Forum aufrufen in Übersee ? Datum:26.09.06 18:44 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und guten Abend,

ich hab mal eine Frage an die Fachleute.
In meinem Urlaub letztens (Dom. Republik) hatte das Hotel einen für Gäste kostenfreien Internetzugang in der Hotellobby. Es war ein I-Mac von Apple.
Ich konnte alles mögliche abfragen, u.a. auch "Mein Ebay" und sogar meine berufl. genutzten Reutersseiten (members only mit Bank -Passwort), aber beim GT-Forum war Ende.
Der PC lud die obere Hälfte der GT-Forum-Startseite (incl. des blauen Kästchens mit der Zeile: Email an Webmaster bzw. Disclaimer)und der Rest : lud und lud und wurde niiiie fertig.
Wenn ich entnervt nach 10 min etwas völlig anderes aufrief (z.B. weatherforecast..) dann erschien für Sek.Bruchteile der Rest unserer Startseite, beim Klicken auf "zurück" jedoch war die GT-Forum-Seite wieder völlig verschwunden.
Was ist die Ursache, was hab ich falsch gemacht ?
Ist das Forum zu "schwer" w./ der vielen Bilddateien oder ist der I-Mac einfach zu unfähig (habe leider oder vielleicht Gott sei dank keine I-Mac -Erfahrung)

Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: GT-Forum aufrufen in Übersee ? Datum:26.09.06 19:12 IP: gespeichert Moderator melden

ich habe Deine Frage an den Forensupport weitergeleitet, bestimmt können die mehr dazu sagen...

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Admin

Forennet-Supporter

User ist offline
  RE: GT-Forum aufrufen in Übersee ? Datum:27.09.06 00:22 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
ich habe Deine Frage an den Forensupport weitergeleitet, bestimmt können die mehr dazu sagen...

Gruß Klaus

Hallo Freunde,

ich habe so eine Fehlermeldung noch nicht erhalten. Wir haben viele Mac-User, einige betreiben sogar eigene Foren hier. Die haben bisher keine vergleichbaren Fehler gemeldet.

Einige User hatten in Internet-Cafes Einlog-Probleme, weil die Rechner zu sehr geschützt waren. Aber der Aufruf hat immer problemlos geklappt.

Wir nehmen dies als Bug auf und werden dies ein wenig nachforschen lassen.

Viele Grüße
Jörg

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü