US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von mad-max1661 am 22.10.07 16:42
letzter Beitrag von Dennis74 am 04.11.07 13:59

1. Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von mad-max1661 am 22.10.07 16:42

Leider keine Vans - aber . . . . . . . cool
2. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von hellas-V8 am 22.10.07 16:51

alter...das ist doch kein diesel wat da rauskommt das sieht ja aus wie heizöl pur mit so nem ding muß man mal vor´s kanzleramt....dann sehen die mal was feinstaub ist
3. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von shadow am 22.10.07 17:08

genau....das ist die richtige einstellung zum klimaschutz!!!!!!!!!!!!!! reifen scheinen da drüber aber recht günstig zu sein
4. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von hellas-V8 am 22.10.07 17:17

Zitat
hi - kannste mit nem kleinen dreh an der einspritzpumpe auch am jedem anderen zb golf diesel provozieren , so ne nebelmaschine.
das ist aber kein feinstaub.
das sind deutlich sichtbare flocken - hehe.
die kann man nicht einatmen -
die kann man als gesichtsmaske auftragen.
5. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von andy4kids am 22.10.07 18:44

aber hast du gehört was da die turbo`s für nen lärm machen.

die dinger haben jedenfalls leistung satt
6. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von V8 Power am 22.10.07 19:40

7. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von Arcon am 22.10.07 20:06

Hiho,

jetzt weiß ich wieder warum dem Cummins wohl nachgesagt wird daß da die Spatzen tot von den Dächern fallen *ggg* Geiles Video, aber mit so einer Killerwolke dürften die Grünweißen bzw blauweißen hier bestimmt nicht freundlich reagieren

Grüßli,
Alex
8. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von truckerfrank.ad am 22.10.07 21:18

Wenn de so´n Affen vorm Hause Merkel machst, haut die gleich noch mal nach auf die Steuer.
9. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von danger am 22.10.07 22:32

So ein misst, jetzt muss ich doch frühzeitig an meinem Schrauben, bei mir kommt nicht der Geringste Dunst Raus und seit Freitag habe ich diese scmalen 225R15 Winterpneu drauf und das erste was mir aufviel war der burny beim Anfahren und das ohne Türbo, gut war leicht feucht der Belag, aber das geht sicher auch bei trockenem belag ´smile´

Bei so was muss man aber Aufpassen sonst werden wir gezwungen in Zukunft Dunstabzugshauben als Kotflügelverbreiterung zu benutzen um den Ruß aus dem Pneu wieder zu Recyceln
10. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von hellas-V8 am 23.10.07 11:16

Zitat
Hiho,
aber mit so einer Killerwolke dürften die Grünweißen bzw blauweißen hier bestimmt nicht freundlich reagieren

hmmm...zwei minuten vollgas und die können dich nicht mehr verfolgen, weil se nicht wissen wo lang....is der selbe effekt wie beim tintenfisch wenn er flüchtet....
11. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von Crash am 26.10.07 10:23

Zitat

hmmm...zwei minuten vollgas und die können dich nicht mehr verfolgen, weil se nicht wissen wo lang....is der selbe effekt wie beim tintenfisch wenn er flüchtet....

12. RE: Cummings - Maniacs / Ja - es sind Diesels

geschrieben von Dennis74 am 04.11.07 13:59

GEILES Video