US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von Nighthawk am 14.09.08 19:00
letzter Beitrag von Nighthawk am 19.09.08 15:17

1. Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von Nighthawk am 14.09.08 19:00

Servus Ihr da draußen!

Bin gerade von der Country Night in Gstaad/CH zurück gekommen. Der erste längere Trip mit dem Dodge!

Und wie ich in einem früheren Thread (11/07) glaube ich, schon erwähnte:

No Chevy, no problems.
Ich fuhr knappe 1000 km und nur tanken und fahren, einfach geil!!
Keine Mätzchen vom Motor, Getriebe, Elektrik oder sonst was....

Mit meinem Ex-Van wäre ich wahrscheinlich wieder stinksauer, weil wieder irgendwas gewesen wäre.

Aber mit dem Dodge....nix, nada, nothing...
einfach gefahren und fertig.

Coole Sache! Nix für ungut Ihr Chevy-Fahrer da draußen. Ich hab 5 Chevys (Camaro LT, 3 AstroVans und nen G20)besessen, und hatte außer mit einem Astro nur Pech.

So nun zu den Country Nights:
Es war ein Superklasse-Event, mit Country Stars aus USA wie z.B.: Ricky Skaggs, Clint Black, Bombshell und weiteren. Ein Hit jagte den anderen.
War gigantisch. Is zwar sehr teuer, aber einmal im Jahr geht das schon.

Grüße aus Bayern
2. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von matzematze am 14.09.08 19:49

na sowas aber auch dodge ist halt dodge die laufen immer ohne prob`s
3. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von BULLDODGE am 14.09.08 20:06

Na,ich will ja nicht in die gleiche Kerbe schlagen,sonst gibt das nachher wieder böses Blut!
Nur die 1000 Km ohne Probleme sind eigentlich schon Standart...!
Bin schon öfters in Berlin und am gleichen Tag wieder zürück gefahren.(1200 Km)Ebenso Richtung Norden,am äussersten Zipfel.
Kann das also nur bestätigen.
Wenn es das Wort "Langstrecke" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen!

Gruß,

Ralf
4. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von matzematze am 14.09.08 20:09

Wenn es das Wort "Langstrecke" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen

wie recht du hast
5. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von Nighthawk am 14.09.08 21:05

@BULLDODGE

Zitat

Nur die 1000 Km ohne Probleme sind eigentlich schon Standart...! Bin schon öfters in Berlin und am gleichen Tag wieder zürück gefahren.(1200 Km)Ebenso Richtung Norden,am äussersten Zipfel. Kann das also nur bestätigen. Wenn es das Wort \"Langstrecke\" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen!

Ich bin halt einfach noch nicht dran gewöhnt, ohne Probs nen weiteren Trip zu wagen. Die Werkzeugkiste fährt trotzdem immer mit, bin ich halt so gewohnt, daß ich die brauch, wenn ich wegfahr!
Aber das mit der "Langstrecke" hört sich wirklich gut an, man könnte es wirklich in einem Namen zusammenfassen, einfach
D O D G E
6. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von matzematze am 14.09.08 21:11

Zitat
@BULLDODGE

Zitat

Nur die 1000 Km ohne Probleme sind eigentlich schon Standart...! Bin schon öfters in Berlin und am gleichen Tag wieder zürück gefahren.(1200 Km)Ebenso Richtung Norden,am äussersten Zipfel. Kann das also nur bestätigen. Wenn es das Wort \"Langstrecke\" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen!

Ich bin halt einfach noch nicht dran gewöhnt, ohne Probs nen weiteren Trip zu wagen. Die Werkzeugkiste fährt trotzdem immer mit, bin ich halt so gewohnt, daß ich die brauch, wenn ich wegfahr!
Aber das mit der "Langstrecke" hört sich wirklich gut an, man könnte es wirklich in einem Namen zusammenfassen, einfach
D O D G E

meine worte immer
7. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von INNO am 16.09.08 09:19

Mannnnnn, wird da geklotzt.....................

Ich hab nix gegen Chevys, nur fahren möchte ich keinen. und schon gar nicht dran schrauben......

Gruss INNO

8. RE: Kurztrip nach CountryNight in CH

geschrieben von Nighthawk am 19.09.08 15:17

Ich hab auch nix gegen Chevys, nur im Gegensatz zu Dir INNO, ich werde keinen mehr fahren!!!!!!!!!!!!!!