US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von BULLDODGE am 24.03.09 18:20
letzter Beitrag von Zwergenbaendiger am 30.03.09 19:03

1. The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von BULLDODGE am 24.03.09 18:20

Hier mal ein interessanter Link zum Untertaker,der sich und seinen Van in der MĂ€rz-Ausgabe von Auto Hifi vorstellt.

Untertaker-Link

Gruß,

Ralf
2. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von B-Van am 24.03.09 19:24

Wenn dann auch noch Musik aus den Boxen kommen wĂŒrde dann wĂ€re es ja nicht mal so schlecht. Leider kann man den MĂŒll aber nicht aushalten der da immer zu hören ist. Ohne 220V ist da eh schnell wieder Ruhe.
3. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von Dodgemike am 24.03.09 19:40

Zitat

Ohne 220V ist da eh schnell wieder Ruhe.

Das hat man ja voriges Jahr in Beelitz gemerkt.
4. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von Shivansheila am 24.03.09 19:57

Du meine GĂŒte,Bar Lamour auf RĂ€dern.Auf seiner HP steht der Text genauso.
5. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von B-Van am 24.03.09 20:04

Naja, wie der Van innen eingerichtet ist, ist halt jedem seine Sache. Dem Einen gefÀllt es, dem Anderen halt nicht. Die Vans sind halt keine Stangenware, jeder gestaltet seinen halt so wie er es will und es ihm gefÀllt.
6. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von Shivansheila am 24.03.09 20:13

Das ist richtig,hatte den nur nie so richtig von innen gesehen.Wenn es ihm gefÀllt,ist ja sein Van.
7. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von 454ss am 30.03.09 18:03

also ich bin immer froh wenn ich mir seine schitt musik nicht anhören muss
8. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von WARPER BIG FOOT am 30.03.09 18:41

das sind aber alte bider von seinen van !!
denn er schon lange kein reserve rad mehr dran !
und die schlitze im kotflĂŒgel fehlen auch !
sage immer wie nur schwuchtel bude zu dieser karre und das auch vor micha ! ist aber meine meineung !!
jeder soll es machen wie er will , solange es ihm gefÀllt !!

ps micha hat nur einen 5 lieter motor drin und keinen 5,7
9. RE: The Undertaker in Auto Hifi

geschrieben von Zwergenbaendiger am 30.03.09 19:03

ich meine es fĂ€llt schwer,aber ihr mĂŒsst den Mistbock mal genauer betrachten in Live. Da ist zu 99% alles zusammengetackert und geklebt dass einem SpeiĂŒbel wird. Alleine die geile weisse Sitzauflage wirft mehr Falten als meine 90 jĂ€hrige Oma...
Dann dieser Schwulenstoff an der Motorabdeckung, geht garnicht sowas. Da wo er die Preise bekommen hat mĂŒssen echt Blinde am Werk gewesen sein. Nun ja, ich freu mich auf die Streettreffen wo ja sicherlich nen ganzer Club "guter Freunde" da ist die ihm ja noch nen bischen was geben wollen. Körperliche BestĂ€tigungen wird er in dieser Saison wohl reichlich sammeln. Und auf einigen Treffen ist fĂŒr ihn Stromverbot damit die anderen Teilnehmer auch mal wieder Ruhe finden....