US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von luckyolly am 23.02.12 18:40
letzter Beitrag von luckyolly am 24.02.12 17:43

1. HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von luckyolly am 23.02.12 18:40

Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem Van.
Die Firma:
HĂ€ndler
Nasib Automobile e.K. Segeberger Chaussee 296
22851 Norderstedt - nÀhe Hamburg Airport Deutschland

bitte eine Menge Chevy bzw. GMC Vans an...
Hat jemand Erfahrung, kann mir was dazu sagen/schreiben.

Da Hamburg ne echte Reise fĂŒr mich ist muß es sich auch lohnen...
Danke im vorraus!
2. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von B-Van am 23.02.12 18:45

Gib den Namen mal in die Suche ein, du wirst ne Menge drĂŒber finden. Auf jeden Fall nicht gerade ein guter HĂ€ndler bei dem man kaufen sollte.
3. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von Fitschi 66 am 23.02.12 18:49

Hi den kannst du Dir sparen ! Als ich meinen Van gesucht habe bin ich auch auf den Kameraden gestossen und wollte Dorthin fahren. Einige Forenmitglieder haben auch verschiedene Sachen zu ihm gepostet. Unter anderem, das die Van´s schon ewig dort stehen, teilweise feucht von innen sind usw. Mein Tip, Finger Weg!
Fitschi
4. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von v8gmccruiser am 23.02.12 18:57

ich komme aus willich kreis viersen ich bin ĂŒber 400km zu diesem affen gefahren !!
hĂ€tte genau so gut das spritgeld verbrennen können und mir den schrottplatz emme ecke begutachten können ..... preis leistung völlig fĂŒr den arsch
die wagen stehen da mit platten reifen und mos an stellen wo man denkt da wĂŒrde nie was wachsen auch die versifften reifen und die wahrscheinlich originalen tachos auf den vorderen sitzen machen nicht gerade viel her .... noch dazu kommt die nette begrĂŒĂŸung "wollen auto kaufen top zustand" hĂ€tt dem so die kauleiste wegkloppen können ...

also lass bloß die finger von dem
5. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von Holger am 23.02.12 21:17

Schau mal bei mir auf die Page.Ein Bekannter von mir will seinen Van verkaufen.Ist ein Top Fahrzeug und sehr gepflegt.
6. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von Megavolt am 23.02.12 21:46

Könnte dir bei uns im Nachbarort (Schwegenheim bei Speyer) evtl was vermitteln wenn du doch an einem "normalen" G20 mit Hightop schwarz/schwarz interesse hast.
Sind ca.65km von dir.
7. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von Grobi am 23.02.12 23:04

ich sag mal so: spar dir die Fahrt nach Norderstedt...
8. RE: HĂ€ndler bei Mobile

geschrieben von luckyolly am 24.02.12 17:43

Hi und VIELEN DANK!
Und danke fĂŒr die Infos ĂŒber eventuell interessante VANs
Zur Motorisierung V8 oder V6 werde ich noch meine Fragen hier ins Forum stellen.

Auf alle FĂ€lle ist es FETT hier im Forum, super Tips und echt hilfreiche Leute!
FETT!