US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von superdeee am 19.05.13 18:19
letzter Beitrag von rastaVanvibration am 03.06.13 19:37

1. Lust auf Abenteuer?

geschrieben von superdeee am 19.05.13 18:19

dann kann ich nur meinen spontanen vatertags-trip empfehlen. habe den dicken vollgetankt, sonnenbrille auf und dann immer der aufgehenden sonne entgegen..... mit ziel KIEW ! hamburg-frankfurt/oder,posen,lodz und ab grenze ukraine 500 km durch taiga(wasser,birken,sumpf) und endlose wälder. da entdeckt man die russische seele - grandios... und alles in kyrillisch und keiner spricht englisch, aber jeder ist hilfsbereit und freundlich. und dann endlich bis kiew durchgekämpft - eine tolle stadt. und der dicke hat brav alles mitgemacht und war überall natürlich die atraktion. hatte deshalb auch an der grenze null probleme - die zöllner wollten nur mal reinglotzen und waren begeistert.

jederzeit wieder
bodo

2. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von superdeee am 19.05.13 18:21

da sollte eigentlich ein bild erscheinen. mal aufs kreuz klicken.... bin wohl zu blöd...
3. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von BULLDODGE am 19.05.13 18:43

Da wäre ich mit meinem gar nicht erst hingefahren.
Ich war mal mit einem anderen Pickup in Polen.
Die haben nur auf meine Chromfelgen geklotzt und hatten die Dollarscheine in den Augen...!

Gruß,

Ralf
4. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von B-Van am 19.05.13 23:05

Dieses hier?

Schöne Tour die du da gemacht hast.
5. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von superdeee am 20.05.13 08:51

jau, genau dieses.... danke b-van... krieg das mit den bildern irgendwie nie gebacken...
6. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von VantheMan am 20.05.13 10:26

Coole Tour, mutig, mutig. Gibts noch mehr Bilder? Würd mich interessieren.
Gruß, Mike
7. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von Fitschi 66 am 20.05.13 12:17

Hi

jau mutig, das war auch mein erster Gedanke.
geplante Tour oder eher spontan?

Fitschi
8. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von superdeee am 20.05.13 17:04

klar gibs mehr bilder - vor allem die unglaublichen goldkuppeln der kiew-kirchen... würde aber hier den rahmen sprengen. und war eher spontan - wollte einfach ne strecke faaaahn und neuland entdecken.das restliche europa kannte ich eigentlich schon. übrigens ein spritparadies!! da gibs noch normal(92 okt.) für 95 cent und gas für 50 cent. da macht das cruisen doppelt spaß!

gruß bodo
9. RE: Lust auf Abenteuer?

geschrieben von rastaVanvibration am 03.06.13 19:37

Danke fürs Teilen
nette beschreibung der reise -und war sicher abenteuerlich