US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von ChevyFan1980 am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von Arcon am 03.09.06 12:07

1. Mit dem Van in Holland

geschrieben von ChevyFan1980 am 14.08.06 20:25

Moin moin!

Wir sind wieder im Lande. Wir waren vom 06.08 bis 12.08 in Holland in dem Ort Julianadorp (wer es kennt...Den Helder ist der nächst größere Ort, Texel ist auch nicht weit entfernt).
Eigentlich wollten wir bis Sonnatg dem 13.08 bleiben aber das Wetter war nicht gerade berauschend.
Wir waren dort in einem Ferienhaus in einem sehr schönen Park.
Matthias war das zweite Mal da und ich fahre schot seit ich 4 bin nach Holland.
Am Sonntag und Montag, also die ersten zwei Tage war es noch recht schön und warm, aber dann wurde es immer bewölkter und kälter und dann kam fast nur noch regen!
Samstag hatten wir dann keine Lust mehr und dann sind wir einen Tag früher nach Hause.
Aber ansonsten war es im großen und ganzen schön! Haben uns natürlich erholt. Wir waren viel unterwegs. Wir sind mindestens 800 km dort gefahren und der Van hat auch alles schön brav mitgemacht. Bis auf einen Morgen da hatten wir uns am Parkplatz fest gefahren (siehe Fotos) und an ner Tanke ist uns der Auspuff rausgerissen. Zum Glück war nichts dran kaputt und wir hatten Werkzeug dabei so dass wir ihn ohne Probleme wieder befestigen konnten.
Wir haben verdammt viele amerikanische Autos in Holland gesehen!! Da hatte Matthias, und ich natürlich auch, viel zu gucken.

Ein paar Fotos haben wir eingestellt. Sind zwar nicht viele, aber naja

Die Fotos findet ihr hier
2. Re: Mit dem Van in Holland

geschrieben von Gast Chrischi am 16.08.06 13:28

Freut uns das Ihr" einen angenehmen Urlaub" hattet.Naja die Panne hätte ja nicht sein müßen,aber sowas kann mann ja leider nicht vorraussehen.Es freut uns das Ihr Gesund und Munter wieder hier seid
3. Re: Mit dem Van in Holland

geschrieben von Arcon am 03.09.06 12:07

Hi,

schöne Bilder, vor allem das mit dem "höhergelegten" Van hats mir angetan

Grüßli,
Alex