US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von Strabbel am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von Holger am 20.04.08 08:35

1. Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Strabbel am 28.03.05 19:46

Hallo alle zusammen,

nachdem Holger so super nett war, meinem dicken wieder auf die RĂ€der zu helfen, haben wir mal wieder einen Kurztrip nach DĂ€nemark gemacht (Mit vielen Umwegen)

Mein Dicker schnurrt 1a (Dank Holger) lÀuft jetzt auch wieder auf Gas (Dank Warner) braucht nur noch zuviel (zw. 26 und 29 Liter Gas) aber das wird noch.

Vejers Strand wurde mir empfohlen, weil dort wohl ab und an Vantreffen sind.

Der Campingplatz selbst, also die Aufteilung ist einfach genial, einfach irgendwo hin stellen, wo Platz ist, begrenzt nur durch den nicht vorhandenen Allradantrieb und meines nur 25 Meter langen Stromkabels wĂŒr den WoWa...

Leider hat der Besitzer ĂŒber Winter gewechselt, so das die Preise im Internet nicht stimmten, obwohl Preisliste 2005.
Bedeutet: Keine Nebensaisonpreise, ausser fĂŒr DĂ€nen. Die dt. Dauercamper waren alle sehr verĂ€rgert, da jetzt auch ganz normale GebĂŒhren bezahlt werden mĂŒssen, wenn man nicht da ist (ich bin eh kein Dauercamper)
Desweiteren waren die SanitÀranlagen unter aller Sau, gut ich kann im stehen pinkeln, aber meine Frau und beiden Kinder nicht. Putzpersonal gibt es dieses Jahr anscheinend nicht.
Auch die Duschen sind sehr dreckig, und 20 Kronen fĂŒr 4 Minuten Warmwasser finde ich zu ĂŒbertrieben.

DemnÀchst fahren wir wieder nach Romo, Camping Lakolk. Dort gibts Warmwasser umsonst, es ist sauber, und man kann direkt ohne Umwege an den Strand fahren.

Aber der Platz selbst, wie gesagt, klasse.

Hier ein paar Bilder:

(Diese Nachricht wurde am 28.03.05 um 19:46 von Strabbel geÀndert.)
2. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Holger am 28.03.05 22:02

Hallo Ihr.
Ihr wart in Vejers und dann sagt Ihr nicht mal bescheid.Ne Ne Ne.
Wart Ihr denn auch auf dem Campingplatz " Vejers Strandcamping "
Das kenn ich ja gar nicht von den Leuten da oben.Eigentlich war es immer sehr sauber dort und das neue GebÀude ist doch eigentlich auch sher schön.
Naja,ich werde es dieses Jahr auch nochmal testen und wenn es nichts ist dann war es wohl das letzte Mal das ich da hin gefahren bin.
Ihr hĂ€ttet aufn RĂŒckweg ja ruhig mal auf nen Kaffee vorbei gucken können.Nu bin ich aber etwas enttĂ€uscht.
3. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Strabbel am 30.03.05 20:00

Hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber es war Samstag vor Ostern, und dachte du bist zu Hause und nicht in der Garage ....

4. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von kinganes am 30.03.05 21:33

Wenn ich mal wieder Geld und Zeit habe werde ich wohl auch mal Holger + DÀnemarkurlaub verbinden. Ist echt ein schönes PlÀtzchen, wo ihr wart. trÀum...
5. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 04.04.06 18:03

Wir wollen ĂŒber Ostern dort hin und mal schauen!
Werden dann Berichten.

6. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Sauna-Mike am 04.04.06 18:30

@Pancho : Komm doch zu Pfingsten nach Vejers , denn die Plop`Vanner und noch einige andere Vanner auch da !

Ist das ne Idee oder was ??

Mike
7. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Netzko am 04.04.06 18:44

Ich will auch
8. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 05.04.06 18:08

Pfingsten wÀre Toll haben aber leider schon was mit den MotorrÀdern vor.

Schade!!!!!
9. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Strabbel am 05.04.06 20:42

Warum nicht nach Romo? Da ist der Platz sauber, es gibt warmes Wasser (umsonst) ist nÀher und man kann sofort an den Strand fahren....
10. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 07.04.06 15:57

So Ostern haben wir gekÀnzelt.
Wollen das Geld fĂŒr unseren Großen Urlaub aufheben, wir wollen da unseren Freund in Skandinavien besuchen !

11. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Netzko am 07.04.06 16:20

12. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 07.04.06 19:46

Ey Netzko wolltest du damit etwa freude ausdrĂŒcken?
13. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Netzko am 07.04.06 20:11

Was denn sonst
14. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 07.04.06 20:22

Supi wir freuen uns auch!!!!

(Diese Nachricht wurde am 07.04.06 um 20:22 von pancho geÀndert.)
15. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Holger am 07.04.06 22:37

urlaub bei Netzko hÀtte auch was.WÀre ja dann schon ein kleines vanmeeting @ Strabbel
Lass es lieber sein ĂŒber Pfingsten nach Römö zu fahren.Ich war einmal da und ich muss es mir nicht nochmal geben.Da wird wirklich 24std nur gesoffen u Party gemacht.
Komm nach Vejers da ist es etwas ruhiger.Zumindest TagsĂŒber.
16. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Thomas am 07.04.06 23:48

Zitat

So Ostern haben wir gekÀnzelt.
Wollen das Geld fĂŒr unseren Großen Urlaub aufheben, wir wollen da unseren Freund in Skandinavien besuchen

Jo, wann denn, weil Wir fahren wohl auch zu dem o.... F....., in Sommerferien wollen Samy ( der Fordjunkie ) und Wir hoch,
dann kriegt Netzko wohl doch sein Treffen.
(Diese Nachricht wurde am 07.04.06 um 23:48 von Thomas geÀndert.)
17. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Sauna-Mike am 08.04.06 01:54

Da hÀtten ich und mein Kumpel ja auch voll Bock drauf !
18. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von apollo am 09.04.06 19:55

Ey, da mach mer aber vorher noch ne Terminabsprache,

weil WIR wollen auch mit!!!!

Fahrt Ihr ohne uns wird die Freundschaft gekĂŒndigt.

So, D A S Ist ne Drohung

Falsch, das ist keine Drohung, das ist ein V e r s p r e c h e n ! ! !
19. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von apollo am 09.04.06 19:58

@ Netzko

Da kriegs Du ja Dein Van-Treffen schneller als Du gedacht hast.

Freu, freu, freu
20. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Netzko am 09.04.06 20:36

Ich hoffe das mal
21. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 11.04.06 11:18

Hallo Thomas. Also wir wollen so Fahren das wir erstmal nach Netzko durchfahren mit 1- 2 Übernachtungen,
ein paar Tage bei Netzko die Gegend unsicher machen und dann so 5 Tage in Schweden verbringen.
Das ganze soll dann so passen das wir am 10 dann in Flensburg aufschlagen und diesmal die Sau rauslassen!( Oder was meinst du Netzko?)

22. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von apollo am 11.04.06 13:05

Tja, hier ist Apollo.

Ihr mĂŒĂŸt ohne uns fahren

Grund: Nee, kann noch nix drĂŒber schreiben, wahrscheinlich fÀöllt auch das Treffen im August ins Wasser.

Traurige GrĂŒsse

23. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Netzko am 11.04.06 17:58

Das klingt gut, Pancho. Nur nach Flensburg kann ich nicht mitkommen da ich im Juli in Greifswald bin und zwei mal runter ist halt finanziell nicht drin. Sag aber auf jeden Fall rechtzeitig bescheid wann Ihr hier aufschlagt damit ich gegebenfalls einiges vorbereiten kann. Falls noch jemand mit will- willkommen. Nur wie gesagt. Ne zeitliche Absprache wÀre cool. Auf jeden Fall freue ich mich wenn es klappt. Apollo: ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert
24. Re: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von pancho am 12.04.06 11:07

Na klar Netzko machen wir wir sagen dir noch bescheid!!!

Freu, freu!!!!!!!!!

Apollo ey alter wasÂŽn los ich hoffe es ist alles i.o. kann man dir irgendwie helfen?
25. RE: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von SvenD. am 15.04.08 20:19

Auch wenn ich noch nicht mit nem Van in Vejers war,ich bin ca. 4-5 mal im Jahr da oben.Ist ja lustig das einige von euch auch da waren.
Ich glaube aber von dem Campingplatz von dem die rede ist ,ist nicht der beste.Direkt der erste im Ort soll besser sein.
Ich werde ab nÀchster Woche bis Pfingsten wieder da sein.Vielleicht treff ich ja einen von euch.Bin im unten am Strand da wo das MilitÀrgebiet anfÀngt um mit meinem Dreirad im Sand zu spielen
Sehe gerade erst das der Beitrag schon was auffen Buckel hat.Sorry fĂŒrs hochdrĂŒcken.
26. RE: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von vandy am 20.04.08 02:29

Naja, dann musst Du halt mit einem prima Bericht ĂŒber die aktuelle Situation und mit ein paar Fotos das Hochgeholte so updaten, dass sich das Lesen wirklich lohnt!
Aber erst mal viel Spaß und Freude da oben.
(Bin auch am Überlegen, aber erst etwas spĂ€ter)
27. RE: Vejers-Strand (DĂ€nemark)

geschrieben von Holger am 20.04.08 08:35

Vejers Strand ist immer wieder schön.Werde dieses Jahr zu Pfingsten leider nicht dort hin fahren aber bestimmt werde Ich in diesem Jahr desöfteren dort oben sein.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.