US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von M8tze_Slow am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von apollo am 27.12.05 19:02

1. Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von M8tze_Slow am 22.11.05 11:50

Hi Leutz,

für die Fans der 2ten Staffel hier der Link zu Mike und die Big Blocker

http://www.big-block.org/frame.htm

Greetz vom M8tze Slow
http://www.slowraiders.de.vu
2. Re: Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von Holger am 22.11.05 17:23

Also ich hab mir den Schwachsinn ein paarmal reingezogen und muss sagen,Ich muss mir das nicht mehr antun.Die sollten sich man lieber umbenennen in " Die Autobastler " denn was die so teilweise treiben ist doch nicht normal.Schaut euch die Sendung mit dem Feuerwehr Van nochmal an und vielleicht stellt ja der eine oder andere fest wie da gepfuscht wurde.
3. Re: Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von ChevyVanner am 22.11.05 18:17

Hallo Holger, ich kann dir da nur zustimmen.
Autobastler wäre passender, aber zum lachen ist immer was dabei. Was die mit dem Jürgen so alles anstellen, ist schon ne arme Sau.

Gruss Olli
4. Re: Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von B-Van am 22.11.05 19:21

Und der Van ist auch noch hier aus dem Forum gewesen.
5. Re: Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von M8tze_Slow am 22.11.05 22:28

Hi Leutz,

die sind aber besser als die von der ersten Staffel...mit den R4( Reihenzylinder 4 )...und prutschen gehört dazu...ist doch Fernsehen!

Jo und der Jürgen...der is wirklich die arme Sau bei denen...

Greetz M8tze Slow
6. Re: Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von pancho am 15.12.05 13:59

Tja das is nun mal so mit den Scgrauber mehr Show als go!
Das die einem Van Schrauber mit Erfahrung Tänen in die Augen Treiben glaub ich wohl!
Ich fahre auch Harley und da is es Genauso weil die Leute nach dem Aussehen gehn.Aber ich glaube Kaum das so ein Auto weder noch so ein Motorrad einen 14 Tage Urlaub mit harter Strecke durchstehn, zumindest nicht ohne die Nerven des Besitzers zu zerstören!!!!!
7. Re: Die Autoschrauber aus Nürnberg

geschrieben von apollo am 27.12.05 19:02

Hi Leute,

also ich finde diese Serie das alleraller Letzte.

Sozusagen der krampfhafte Versuch die Kultserie von MTV nachzumachen - aber dass einzige was übrig bleibt ist der KRAMPF.

Man muß es ja nich gucken - und ich bin letztens nur wegen dem Van hängengeblieben - aber das Auto-chen tat mir richtig leid.

Naja, wers brauch...

Ey ich ärgere mich immernoch über die Zeitverschwendung, da hätte ich echt was bessere machen können, z.B. Buch lesen

Okay, nu kennt ihr meine Meinung.
Und bitte nicht falsch verstehen, wer sich das reinziehen will, soll nur machen - mir gefällt halt nur der ähm Stil nicht.

Und da macht nen Vanner mit?
Arme Socke die.

Grüße

Apollo