US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von VANCH am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von VANCH am 18.08.05 09:35

1. VANCH CHevy G20

geschrieben von VANCH am 27.10.04 13:22

Hallo miteinander,
Hatte endlich mal Zeit zum die Bilder auf s Web zu laden. Dies ist nun mein ganzer Stolz oder er solls werden. Haben bereits angefangen das Chaos zu veranstalten. Hatten bis jetzt schon einige AHA Erlebnisse. Die Bildern zeugen bis jetzt von ca. 12 Stunden Arbeit (Mein Schatz und ich) und es werden wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen.
http://www.us-car-club-zuerich.ch/cars/michi2.htm
2. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von pesche am 27.10.04 13:46

tschau

der sieht doch eigentlich noch ziemlich gut aus.
wenn ich so mit meinem vergleiche......

viel spass beim weiteren basteln.

gruss

pesche
3. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von Crash am 27.10.04 14:45


4. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von B-Van am 27.10.04 17:14

Ist ja ne ganze Menge Holz zusammen gekommen. Ich fand den Innenausbau ganz okay. Willst du da alles ändern?
5. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von gas-guzzler am 27.10.04 19:59

sieht gut aus, mir gefällt er so wie er ist!
6. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von VANCH am 28.10.04 08:35

Danke für die positiven Antworten
Um Eure Aengste zu beseitigen, ich brauche das Holz nicht für mein Cheminée. Das schlimmste ist/war eigentlich nur die Musikanlage, Elektrisch (Typisch Ami) und der Teppich. Wir hatten im Innenraum überhaupt kein Licht. Mein erster Verdacht war, dass die 2. Batterie flach wäre, weil der VAN ja 1 Jahr gestanden ist. Da ja normalerweise die 2. Batterie durch die Lima geladen wird, sind wir guter Laune aber ohne Musik ca. 500 km heimgefahren. Immer noch kein Licht. Zweiter Gedanke 2. Batterie "putt".
Der Radio vorne wahrscheinlich für 20 Euro bei Aldi geholt. Keine Verbindung zwischen Radio und Wechsler machbar. Der JVC 10ner Wechsler ohne Schublade, der Verstärker von Gelhard usw.
Der Teppich hat halt seine Gebrauchsspuren nach 13 Jahren und wenig Pflege.
Wenn mir nun einer einen Tip gibt, wie ich den Teppich wechseln kann, ohne die ganzen Innereien auszubauen, HER DAMIT, bevor alles draussen ist.
Beim Chaos anrichten haben wir dann festgestellt, dass man halt das Kabel, dass wahrscheinlich der "Musikanlage Einbauer" vom 12V Verteiler gelöst hat wieder anschrauben muss. Dies haben wir dann gemacht und siehe da LICHT. Die Musikanlage wird auch gewechselt, nichts böses, aber ein paar Boxen, die aufeiander abgestimmt sind und nicht wahllos zusammengekauft. Sonst gefällt uns unser neues Spielzeug gut. Der Innenausbau sollte bis auf ganz kleinere Aenderungen auch so bleiben. Der VAN ist im Moment nicht eingelöst und der Winter steht ja vor der Tür und da wir nicht Skifahren (als Schweizer) müssen wir uns halt eine andere Beschäftigung suchen
7. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von Wolfvan90 am 28.10.04 16:32

Na das nen ich mal ne gemütliche Schlafstätte.
8. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von VANCH am 12.04.05 11:37

Hallo Vanner,

Habe wieder mal ein paar Bilder auf s Web geladen von den Fortschritten.

Chevy Van G20
9. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von B-Van am 12.04.05 23:18

Hat sich doch schon ganz schön gemausert dein Van. Bin auf weitere Bilder gespannt.

10. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von snowwhite am 13.04.05 08:25

jo, sieht ja echt schon klasse aus.

olli
11. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von Thomas am 13.04.05 13:08

Moin,
also von Mir kriegste den

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Van.
12. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von VANCH am 18.04.05 09:28

Hallo,

War wieder mal ein anstrengendes Wochenende. Viel geklebt und getackert.





(Diese Nachricht wurde am 18.04.05 um 09:28 von VANCH geändert.)
13. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von UweG20 am 24.04.05 01:29

Hallo VANCH,

sieht wirklich schön aus dein Van. Machst Dir ja viel arbeit bei deiner Innenrenovierung oder Umbau. Gibt es wieder neue Bilder?



Gruß
14. Re: VANCH CHevy G20

geschrieben von VANCH am 18.08.05 09:35

Habe am letzten und ersten Treffen mit dem VAN wieder mal ein paar Bilder geschossen.

VAN Chevy G20


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2025