US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von Dodgemike am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von Dodgemike am 02.04.05 10:07

1. HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Dodgemike am 04.12.04 22:22

Ich hab es geschaft.Der erste Schritt ist getan.Ich habe meine HP angefangen.Nicht lachen da ich von dieser Matrie garkeine Ahnung habe.Habe das ganze Wochenende dran gesessen und Frauchen fühlt sich jetzt vernachlässigt.
Wobei ich sagen muß das ich doch lieber an Autos schraube das macht entschieden mehr Spaß.Gruß Mike
2. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von B-Van am 04.12.04 23:02

Warum sollte da einer lachen, die hast du doch prima hin bekommen, Glückwunsch.
Schau mir die Sache nachher noch mal genauer an, hab erstmal nur kurz nen Blick drüber geworfen.

Der direkte Link zu Dodgemike´s HP
(Diese Nachricht wurde am 04.12.04 um 23:02 von B-Van geändert.)
3. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von truckerfrank.ad am 06.12.04 00:32

Bin auch deiner Meinung Harald. Erst mal besser machen und dann kann man Tip s geben.

Mike und die Verlinkung, frag nicht wie lange ich dafür gebraucht habe
4. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von VanMan am 07.12.04 02:11

Herrjeh, kanner nich herrlich tiefstapeln?

Ich müßte wahrscheinl. 100 Jahre alt werden um soweit zu komm´, denn ICH hab WIRKLICH davon keine Checkung!
5. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Dodgemike am 07.12.04 07:27

VanMan . ich habe auch absolut null Ahnung.Aber die seite ist cool.Erstmal kostenlos und dann konnte ich alles über diese Seite machen.Habe keine zusätzlichen Computerprogramme gebraucht.Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
6. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von VanMan am 07.12.04 10:46

Jetz sach nich Beepworld...
7. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von MoparOpa am 07.12.04 13:40

Hi Leut s

Hab mir mal die Seite Homepagetools angeschaut,is mit Vorsicht zu geniessen,meiner Meinung nach kostenpflichtig,beim anklicken,wechselt die Seite zu Stardialer.de.Ich weiss nich, Ich weiss nich,am besten selber schaun.

Gruss Mopar OPa
8. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von VanMan am 07.12.04 16:12

Was is´n DAS für´n mieser Sch**ß? - Wenn dem so sein sollte.
9. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Holger am 07.12.04 20:37

Dafür das du die alleine gemacht hast muss ich sagen, respekt.
Ich musste meine bauen lassen da ich von PCs null ahnung habe.
Ich kann nur sagen , SUPI.
10. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von truckerfrank.ad am 07.12.04 20:54

Find ich auch Holger , habe auch nicht die Ahnung, weiß aber es ist nicht einfach.
Weiß nicht Mike ob du schon die grüne Schrifft geändert hast. Mach weiter so.
11. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Dodgemike am 08.12.04 07:16

Die grüne Schrift ist inzwischen weg.Hatte erst einen schwarzen hintergrund da sah es ganz gut aus.
Die Seite ist nicht von Beepworld.da war ich erst hat mir aber beim ausprobieren schon nicht gefallen.Jetzt bin ich bei http://www.meinewebseite.net/.
Die homepagetools nicht anklicken.Diese Tools sind nicht kostenlos.Allerdings erst beim runterladen.Da ich aber noch die kostenlose Version habe kann ich die Werbung nicht rausnehemen.Kommt aber noch.
12. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Dodgemike am 08.12.04 07:27

So die Spalte Homepagetools habe ich rausnehmen können.Dieses Problem sollte damit erledigt sein.
13. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von VanMan am 08.12.04 20:05

Ich bin so frei - hier nochma als Link:
http://www.freevanner-berlin.de.nr/
(Diese Nachricht wurde am 08.12.04 um 20:05 von VanMan geändert.)
14. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von FordVanV8 am 10.12.04 07:53

Die Page is doch gelungen, RESPEKT
15. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Dodgemike am 16.02.05 16:13

So nachdem ich nun beschlossen habe die Page weiter zubetreiben ist sie nun auch Werbefrei.Natürlich auch weiterhin mit Gästebuch für diejenigen die sich auch verewigen wollen.
http://www.freevanner-berlin.de.nr/
16. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von ORANGE am 18.02.05 22:42

Sieht gut aus ,ich weiss wie schwer das ist habe es auch versucht.Aber sag mal wie geht die scheiss Werbung weg?
Kombliment zur Seite
17. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von snowwhite am 22.02.05 10:17

ich habe absolut keine ahnung von edv technischen möglichkeiten, interessiert mich auch nicht wirklich, deshalb kann ich dir nur gratulieren, das du das so toll hinbekommen hast.

olli
18. Re: HP aller anfang ist schwer

geschrieben von Dodgemike am 02.04.05 10:07

@ Orange: Du kannst dort aus verschieden möglichkeiten einen Vertrag auswählen.Ich habe zuerst die kostenlose Version für 3 Monate gewählt weil ich nicht wußte wie es wird da ich von dem ganzen kram eigentlich keine Ahnung habe.Kurz vor ablauf habe ich dann den Vertrag geändert und auch gleich verlängert.Ist jetzt Werbefrei und kostet nur 0,99 Euro im Monat.
Das herstellen der Seite ist so einfach das selbst ich damit klargekommen bin.Gruß Mike