US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von Junior707 am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von Strabbel am 24.02.06 17:39

1. neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?

geschrieben von Junior707 am 23.02.06 19:24

Hallo zusammen.

hab mal was interessantes für alle Norddeutschen In Niebüll gibts nen neuen Gasumrüster. der mir nen annehmbaren preis gesagt hat. und nun dachte ich , wenn sich ein paar mehr leute zusammen tun , gibts bestimmt noch mehr rabbat

Preis ist 1700 für eine geregelte larenzio(oder wie das heisst) anlage mit 2 verdampfern, gefüllten unterflurtank , allem tüv kram inkl. mit 24 monaten garantie usw.

also jemand interesse , bei ner kleinen sammelumrüstung? Umbau soll ca 2 tage dauern.
ich würde gerne so ende März umrüsten ( dann ist die eigenheimzulage da :-D )
2. Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?

geschrieben von Thomas am 23.02.06 19:32

Zitat

( dann ist die eigenheimzulage da :-D )

Gibst die jetzt auch schon für Van`s
3. Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?

geschrieben von ChevyVanner am 23.02.06 23:00

Zitat

Gibst die jetzt auch schon für Van`s

@Thomas, kannst es ja mal versuchen, Wirst wahrscheinlich als Adresse dein Kennzeichen angeben müssen.Da könnte man auch die Steuer schlucken.

Gruss Olli
4. Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?

geschrieben von Strabbel am 24.02.06 07:36

Zitat

Ach so, ich dachte du meinst den Van.

Ja, ich bin dabei, will auch weg von der Ölheizung und auf Gas umrüsten.
5. Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?

geschrieben von Junior707 am 24.02.06 08:21

ich würd mir dann aber eine kombitherme holen . für holz und gas , oder perlets.
Gas ist nämlich ganz schön teuer geworde die letzten jahre. bezahle fast das doppelte wie vor 2 jahren..

6. Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?

geschrieben von Strabbel am 24.02.06 17:39

Jo, kenn ich noch vom Käferfahren. Da gabs mal nen Holzvergaser für. Voll genial, muss man nur morgens 1-2 Stunden vorher anwerfen, damit der damit fuhr.

Ne, jetzt mal Spass beiseite. Der Preis hört sich gut an, Frage ist nur, ob der sich auch mit Amis auskennt.

Hab schon von einigen V8lern gehört, das die LandiRenzo mit 2 Verdampfern schnell an ihre Grenzen stösst.

Für den V8 gibts ja nix besseres als eine IMPCO. Ist nur ein Verdampfer, aber der ist auf V8 ausgelegt. Das Teil passt wie Arsch auf Eimer. Hab den auch drin, und bin derzeit mit nur 19-21 Litern/100 km unterwegs. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Sieht aus, als wenns schon immer reingehört hätte.