125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von radi am 14.04.07 19:06
letzter Beitrag von Richard am 18.04.07 14:42

1. Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von radi am 14.04.07 19:06

Super, Super, Super!! Eine Tour wie gemalt.
Treffpunkt im Cafe Hubraum Punkt 12:00 Uhr. Na ja, die Leute mit Navi heben den Treff nicht pünktlich erreicht.
Nach einer tollen und lustigen Stunde sind wir alle zur Schloss-Burg gefahren.
Sehr schöne Anlage.
Anschliessend hat Hein mit uns ein kostenloses Fahrsicherheits-Training gemacht. Er ist mit uns einige Kreise gefahren und einige Stops wurden geübt.
Ntürlich jede Menge Kurven und ein Zwischnestop an der Strecke. Alles in allem ein sehr, sehr gelungener Tag.
Die Mädels und Jungs waren gut drauf. Das alles bei bestem Kaiserwetter.
Was will man mehr.
So kann die Seison weiter gehen, aber erst müssen wir uns am Sonntag dem 22.04. den Kirchlichen Segen am Ring abholen.
Bis dahin Reinhard

2. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Hein2 am 14.04.07 19:29

Hallo Zusammen
Es wahr mal wieder eine klasse Tour und was ich noch dazu zusagen habe es macht spass mit euch zu fahren ,ein super Kolonnenfahren

Link Bilder Tour ins Bergische

Es war eine schöne Tour

3. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Klara am 14.04.07 20:11

Lieber Radi!
Es war ein super Tag,alle waren gut drauf und das Wetter hätte besser nicht sein können.Aber wir waren nur ein bischen später da,damit Ihr auch mal die ersten sein konntet.
L.G.
Klara
4. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Klara am 14.04.07 20:22

Hein das hast Du sehr schön geschrieben,ich glaube es finden alle, das wir Dich auch gerne mitnehmen.Ich persönlich weiß auch das Tom Tom nicht so schöne Strecken kennt wie Hein Hein.
L.G.
Klara
5. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Petra & Hans am 14.04.07 20:23

Auch wenn wir diesmal nur wenige Kilometer mit euch genießen konnten, fanden wir den Tag sehr gelungen. Wir sind schon eine tolle Truppe und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Ausfahrten mit euch.
Wie wir hörten hat TOM TOM ja wieder mal versagt...wie gut das wir unseren HEIN HEIN haben.

LG Petra & Hans
6. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Klara am 14.04.07 20:28

Nein nein Ihr zwei,ganz so schlimm war Tom Tom dieses mal nicht,wir haben den Weg hin ja gefunden außer zweimal Verkehrt abgebogen.Aber unser Hein Hein ist schon gut.
L.G.
Klara
7. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Herbert am 14.04.07 20:42

Es war einfach wieder mal super.
Ein Wetter mit 27°C im Schatten und zwei super Führer.
Wobei Hein Hein mit 4zu1 gegen Tom Tom gewonnen hat.
Also Digetal ist Hein nicht zu ersetzen. Er kennt eben die besten Strecken.
Beim ersten Stop haben wir mal Richards Unfallschaden begutachtet.
Es ich eine ganze Menge zu Bruch gegangen und auch an Richard konnte man die spuren deutlich sehen.
Danach unter Führung von TomTom am Altenberger Dom und am Schloss Burg an der Wupper vorbei zum Cafe Hupraum. Dabei machte Tom Tom 2 x einen Kleinen Fehler und Herbert 2x auch.
Im Cafe Hupraum war dann unser Stern perfekt. Seht euch einfach mal die Bilder an, wer alles da war.
Die Rücktour wurde dann von Hein geführt. Natürlich wie immer über eine 1A Strecke für Motorradfahrer. Aber auch Hein hat uns 1x umkehren lassen.
Daher kommt das 4 zu 1.
Es war einfach super alle noch einmal zu treffen und auch noch zwei Neue begrüßen zu können.
Bilder hier

Bikergruß
Herbert und Klara

8. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Hein2 am 14.04.07 21:06

Hallo Herbert
das liegt nur an meiner veralterten Hardware (mechaniches Gehirn) das rattert fürchterlich beim denken, muß ich mal überholen lassen.
Grüße Hein
9. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Klara am 14.04.07 22:19

Lieber Hein!
Du wirst uns doch nicht auseinander fallen,und falls es zu viel Rattert habe ich ein bischen Öl.
Gruß
Klara
10. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Thomas am 15.04.07 00:28

So, bin mal aufgewacht.
Kam am Samstag Morgen direkt von der Nachtschicht.
Hat sich aber gelohnt auf ein paar Stunden Schlaf zu verzichten.
Die Tour, das Wetter und die Leute waren echt super.
Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch.
11. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Klara am 15.04.07 00:39

Schön das es Dir gefallen hat,und es ist schon eine Leistung dann den ganzen Tag durchzuhalten,
freue mich auf die nächsten Touren.
Gruß
Klara
12. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Herm-am-Fenster am 15.04.07 08:19

Die Tour: 1a
Das Wetter: 1a
Die Leute: 1a
Das war rundum ein schöner Tag.

Als "Neuer" hab ich mich direkt pudelwohl gefühlt.Ich frueu mich aufs nächste Mal.
L. G.
Lothar
13. RE: Unsere Tour ins Bergische.

geschrieben von Richard am 18.04.07 14:42

Hallo Leute,
war eine tolle Tour, wie immer ein Event und ein Erlebnis für die Sinne. Hein Hein ist durch nichts zu ersetzen, Vorteil Mensch gegen Technik.
Mir tat zwar nach der Tour jede Beule von meinem Sturz weh, aber es hat sich gelohnt. Leider kann ich nicht mit zum Nürburgring, da der Familienrat einen Grilltag beschlossen hat, ich habe 1 zu vier verloren. Hurra, es lebe die Demokratie. Aber es kommen noch andere schöne Touren, die ich mitmachen werde, ganz sicher.
Also bis demnächst,
euer Richard