125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Petra & Hans am 28.04.07 21:48
letzter Beitrag von Wilfried am 29.04.07 19:56

1. Quellentour

geschrieben von Petra & Hans am 28.04.07 21:48

Das war wieder eine super schöne Tour die Hein sich da ausgedacht hat. Also wenn nicht ab und zu ein Haus da gestanden hätte, würde man denken dass dort noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Einfach nur klasse. Hebbys Moped fand es so schön dort, dass es gar nicht mehr fort wollte von da und stehen blieb. Nach einigen Überredungskünsten konnten wir Suzi dann doch noch überreden die Heimfahrt anzutreten. Zum guten Schluss hat uns Hein noch auf einen Kaffee zu sich nach Hause eingeladen wofür wir uns noch mal herzlichst bedanken. Es war wieder mal ein unvergessliches Erlebniss.

LG Petra & Hans
2. RE: Quellentour

geschrieben von Klara am 28.04.07 22:12

Das habt Ihr zwei aber schön ausgedrückt.
L.G.
Klara
3. RE: Quellentour

geschrieben von Armin & Gerdi am 28.04.07 23:18

Das kann man wirklich nicht besser ausdrücken>> war wieder ein echt toller Tag. Vor allem funktioniert das Hein Hein Go viel besser wie das Tom Tom Go von Hebby.... ´smile´ Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch.
Bis dahin alles Gute.
Gruß ARMIN & GERDI
4. RE: Quellentour

geschrieben von Herbert am 29.04.07 00:47

Es war wirklich eine 1A Tour. Ich habe die ja schon 2006 mit gefahren.
Die Strecke ist einfach toll. Hein kennt eben die Eifel wie seine Westentasche.
Da kann keiner mithalten und erst gar nicht ein Tom Tom.
Dank der Hilfe meiner Bikerfreunde und eines Einheimischen konnte der Fehler meiner Stromverschwendung mit einem Überbrückungskabel behoben werden.
Da hab ich wieder was gelernt. Fahre nicht zu lange mit drei Lampen denn die Lichtmaschine ist zu schwach dafür.
Trotz dieser kleinen Störung war es wieder mal ein super Tag mit tollen Bikern und idealem Wetter. Schaut es euch doch einmal auf den Bildern an.
Bilder hier !!
Bikergruß
Herbert
5. RE: Quellentour

geschrieben von Klara am 29.04.07 00:49

He ihr zwei,das Tom Tom Go war Teurer wie Hein Hein je sein kann.Freue mich das Ihr eine schöne Tour hattet,bin das nächste mal wieder dabei.
L.G.
Klara
6. RE: Quellentour

geschrieben von Hein2 am 29.04.07 07:40

Hallo Zusammen
es freut mich das es Euch gefallen hat
Wie immer ist mein Tourenbericht unter

Tourenberichte

Grüße Hein
7. RE: Quellentour

geschrieben von Wilfried am 29.04.07 19:56

Ich kann das alles nur Bestätigen was schon geschrieben wurde!
EIN WUNDERSCHÖNER TAG!!
Danke Hein!!!!