125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 18.08.07 20:31
letzter Beitrag von Hein2 am 24.08.07 11:41

1. 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Hein2 am 18.08.07 20:31

Hallo Biker`s
Hoffe ihr seit alle gesund und munter zu Hause angekommen und die Tour hat euch gefallen.
Von meiner Seite aus war es ein schöner Tag und eine schöne Stecke.

Grüße Hein

2. RE: !8.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Herbert am 18.08.07 20:37

Auch ich fand die Tour klasse.
War auch noch pünklich zur Störung auf der Arbeit.
Der Gerd war das erste mal dabei und wird auf Mitglied umgestellt.
Es war ein schöner Tag.

Link Bilder Tour nach Wallenborn
3. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Klara am 18.08.07 21:58

Kann mich da den Herren anschließen,war wieder eine schöne und lustige Tour.
L.G.
Klara
4. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Armin & Gerdi am 18.08.07 22:04

Nach einem oder auch zwei Kaffee im Ville Express in Erftstadt mit Petra und Hans sind auch wir gesund zu Hause angekommen ( 22.00 )Es war ein wunderschöner Tag und wie immer eine tolle Tour. Übrigens, Gerdis Blut hat sich wieder auf Normal Temperatur eingestellt.
5. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Wilfried am 19.08.07 09:37

Auch ich kann mich da nur anschließen.
Es war wieder eine super schöne, lustige Tour.
6. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Eva am 19.08.07 09:43

Hi,
wir können uns nur der mehrheit anschließen,
war wie immer eine schöne lustige tour
l.g. Eva und Bernd
7. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Nightrider am 19.08.07 10:41

Reinhard, Hanjo und ich sind von Wallenborn aus zunächst nach Manderscheid gefahren und haben uns ganz kurz die beiden Burgen angeschaut (soweit das ohne "Wegezoll" möglich war). Am kommenden Wochenende ist dort Burgenfest. Sicher eine schöne Sache für einen Familienausflug.

Von Manderscheid ging´s nach Cochem, wo wir ein leckeres Eis verdrückten, und dann an der Mosel entlang Richtung Heimat. 18:15 Uhr war ich zuhause. Für heute habe ich mir vorgenommen, meine "neue" Scheibe in die richtige Position zu bringen.

Es war ein schöner Tag und eine Prima Tour, auch wenn wir in verschiedenen Grüppchen unterwegs waren. Ich freue mich schon auf den kommenden Samstag und die Tour zum Bikers Canyon.

Bis dann in LINZ anner Fähre. Tschööö
8. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Petra & Hans am 19.08.07 10:57

Auch wir können uns da nur anschließen. Es war wieder eine tolle Tour, die unser Hein ausgearbeitet hat mit duften Bikerfreunden.Nachdem wir uns getrennt haben, waren wir mit Armin & Gerdi noch einen Kaffee trinken. So sind wir um 22.30 Uhr dann auch zu Hause angekommen. Können uns nur wiederholen: EIN TOLLER TAG

LG Petra & Hans
9. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Hanjo_old am 19.08.07 11:37

Ja vor allem ohne Regen, was ja schon fast eine Seltenheit geworden ist.
Ich grüße alle nochmal die dabei gewesen waren und freue mich auf jedes Treffen mit euch bis Samstag Treffpunkt Linz-Fähre!!!
10. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von radi am 19.08.07 14:26

Hallo zusammen, da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen. Toll,Toll,Toll. Bilder kommen später.
Gruss Reinhard (radi)
11. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von gerd61 am 19.08.07 15:00

auch ich fand die tour super,melde mich jetzt erst da meine kids in meiner abwesenheit meinen computer komplett lahm gelegt haben.mede mich später noch mal weil ich jede menge am computer in ortnung brigen muß. gruß gerd
12. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Reinhard am 19.08.07 17:34

Hallo Leute,

war mal wieder ne tolle Tour! Obwohl wir diesmal
nicht alle zusammen gefahren sind! Die Rückfahrt,
Richtung Linz über Manderscheid, Cochem und Koblenz mit Hanjo, Utz und mir war auch sehr schön, da uns fast auf gesamten Strecke die Sonne bekleidete!

War dann glücklich und zufrieden gegen 19.00 Uhr wieder zuhause!

Gruß
Reinhard

13. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von radi am 19.08.07 21:17

Hallo zusammen, Bilder sind online!! Gruss Radi
14. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Wilfried am 21.08.07 19:41

Hallo Radi,

wo denn??
15. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Herbert am 21.08.07 22:49

Hallo Wilfried

Schau mal unter Tourenberichte in
Fotoalben unserer Mitglieder sind hier gespeichert.
Da ist auch eins von Radi dabei.
16. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von gerd61 am 23.08.07 09:15

Ich wolte noch etwas zu der Tour nach Wallenborn hinzufügen ,da ich zum ersten mal so eine in der Art mitgemacht habe.
Die Überraschung war für mich groß als ich die Nebenstecken gesehen habe die mir vollkommen unbekannt waren.Auch das Fahren in der Gruppe hatte einen besonderen Reitz.Bei diesen Wegen die fuhren hatte man nicht den eindruck das man Untermotorisiert ist,anders als auf der Autobahn oder auf die "gut Ausgebauten " Bundesstrassen die nach einer gewissen Zeit langeweile auslösen.Am liebsten würde ich jedes Wochenende mitfahren was nartürlich nicht geht.
Bis bald hoffe ich .
gruß Gerd
17. RE: 18.8 07 Tour nach Wallenborn

geschrieben von Hein2 am 24.08.07 11:41

Hallo Bikerfreunde
Es war schon immer mein bzw. unser Bestreben den "Mangel" wenig Leistung durch eine angepasste Steckenführung auszugleichen.Da wir in der glücklichen Lage sind die Eifel den Westerwald und das Bergischeland vor der Tür zu haben wo es 100erte km solcher Strecken giebt brauchen wir nicht mehr Leistung.Wir brauchen jemanden der sich die Mühe macht solche Strecken zu finden.

Im übrigen kann ich mich an Zeiten erinnern wo man mit 15 Ps der" King of de Roat "gewesen ist.
Was nützen viel Leistung wenn man sie nicht beherrscht, die Kreuze am Wegesrand sprechen da für sich.
Also auf schöne gemüdliche Touren
Hein


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024