125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von radi am 12.07.11 19:32
letzter Beitrag von Hein2 am 13.07.11 09:05

1. Hedi`s Abschied

geschrieben von radi am 12.07.11 19:32

Heute haben wir einen bewegenden und traurigen Abschied von Hedi mitgetragen.

Eine stattliche Anzahl Bikerfreunde haben sich nach Andernach begeben um den letzten Weg von unserer Hedi zu begleiten.

Hedi wird sicherlich von irgendwo da oben ihre Freude beim Anblik so vieler Motorräder gehabt haben

Alle haben wir den unfassbaren Tod von Hedi, die von allen so gemocht wurde, betrauert und wird noch eine lange Zeit in unseren Gedanken sein.

Bei aller Trauer, bin ich auch dankbar, dass ich einen so lieben Menschen kennen durfte.

Und vielleicht gelingt es uns, im nächsten Jahr eine „Hedi Gedenkfahrt“ einzurichten.

Einen Platz in unseren Herzen wird sie sicherlich behalten.

Radi

PS
Ein Dank geht an Elke und Wolle, die so professionell diesen Tag, der fĂźr die beiden sicherlich auch sehr schwer war, erarbeitet haben.
Wolle, dass lasse ich mir beim nächsten Treff einen Erdbeerkuchen kosten

Euer Radi

2. RE: Hedi`s Abschied

geschrieben von gerd61 am 12.07.11 20:22

Das mit ;Hedi Gedenkfahrt find ich gut das wir sowas in unseren Touren einbauen.
Heute war ein bewegener Tag ,da braucht man schon länger sowas zu verarbeiten.
gruß Gerd
3. RE: Hedi`s Abschied

geschrieben von Achim ( aus Bonn ) am 12.07.11 23:05

Hallo Bikerfreunde
auch ich kann Radis worten nichts mehr Hinzufügen ich schließe mich an und von mir ein Danke an Elke und Wolle
PS. Hedi Gedenktag:
Ja Radie das gelingt uns sicher und ich finde deine anregung super

Liebe Hedi
Niemals geht man so ganz ein Teil von dir bleibt in unseren Herzen

Bikergruß
Achim (der Bonner)
4. RE: Hedi`s Abschied

geschrieben von Hein2 am 13.07.11 09:05

Heute haben wir unsere Bikerfreundin Hedi in Andernach zu Grabe getragen es war ein bewegender und ergreifender Tag.
Hedi du wirst uns fehlen und du wirst bei unseren Touren in Gedanken immer dabei sein.

Bilder der Beerdigung